• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Morsche aus Frankfurt

F

Fun-ker

Guest
Hallo liebe Funkreunde,
dann mache ich mal hier den Anfang.

Ich heiße Herbert, komme aus dem Westen Frankfurts (am Main) und interessiere mich für Funktechnik und Motoräder (Gespanne) die nicht mehr gebaut werden aus Ländern die es nicht mehr gibt. (also SU, DDR oder Tschechoslowakei). Hauptberuflich bin ich mit der Entwicklung von Soft- und Hardware für Steuerungen beschäftigt.
Funktechnisch beschäftige ich mit Antennenbau und dem Restaurieren alter Funkgeräte z.B. FT-7 oder Atlas 215 und ähnlichen Geräten. Aber auch der Umbau eines C5 auf 70 cm findet mein Interesse. Früher waren zwar die Bauteile größer und die Augen besser, aber wozu gibt es Lupen?

In diesem Sinne
alles Gute aus Frankfurt
Herbert
 
Horrido Funkfreund,
von mir ein herzliches Willkommen.

Gruß

Micha

Denken...Drücken...Sprechen
 
@Xylometazolinhydrochlorid

wie kommt man denn auf so einen Namen? Da kann man ja auch gleich para-Acetyaminophenol nehmen, das macht wenigstens nicht süchtig. Ich habe die Nomenklatur organischer Chemie im Studium immer gehasst, deshalb bin auch in die physikalische Chemie abgewandert...

Eine immer freie Nase
Herbert
 
bin auf nasenspray seit vielen jahren. ein kørper ist ein wrack. aber er lebt. ;)
 
Zurück
Oben