• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Oase der Servicewüste...

M

MS18A71

Guest
Nachdem ich verblüffender Weise auf eine Mail zur Beratung nach etwa 45 Sekunden eine Antwort bekam und auch Rückfragen innerhalb weniger Minuten beantwortet wurden, erhielt ich mein Gerät exakt 37 Stunden später per DHL. Mir wurde übrigens von meiner Vorauswahl zum günstigsten Gerät geraten, weil es sich für meinen angegebenen Zweck am besten eigne. Es wurde ohne Aufpreis optimal eingestellt und funktioniert tadellos. Das Paket war vollzählig und so gut gepackt, das es wohl einen Flugzeugabsturz überstanden hätte. Service und Kompetenz hat einen Namen! NEUNER FUNK!

Viele Grüße

Michael

Denken...Drücken...Sprechen
 
Ermüdungserscheinungen höchstens durch fragwürdige "Kollegen", die nicht kalkulieren können oder das Geld zum Leben
nicht mit dem Geschäft verdienen müssen :)

Mal sehen, wie lange sich das mit meiner Gesundheit noch verträgt, und EMail-Antworten können auch durchaus Tage
dauern, das passiert auch bei mir ab und zu einmal :/

Gruß
Markus
 
Ermüdungserscheinungen höchstens durch fragwürdige "Kollegen", die nicht kalkulieren können oder das Geld zum Leben
nicht mit dem Geschäft verdienen müssen :)

Das versteht sowieso nur ein "Insider".

Ich bring eine (Wasser)Pistole mit nach Durmersheim..

Walter
 
Zurück
Oben