• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Linton LT-2268 VHF 136-174 MHz - Probleme mit der Programmierung

Hast du da ggf. mal ein paar Werte das SWR und die reale Sendeleistung betreffend?

Die Antenne der B6 ist voll ok,sogar auf 2 Meter besser als Nagoya 701 !
Die Leistung kann man selbst einstellen am B6(mit der Software).
Dort kann man auch den Squelch unempfindlicher einstellen.
Dazu braucht man aber Messgeräte....

Walter
 

Anhänge

  • Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    301,9 KB · Aufrufe: 12
Die Leistung kann man selbst einstellen am B6(mit der Software).
Dort kann man auch den Squelch unempfindlicher einstellen.
Dazu braucht man aber Messgeräte....
Was bringt das Gerät denn im Lieferzustand an Ausgangsleistung? Hast du das zufällig mal gemessen?
An die Einstellung für die Sendeleistung traue ich mich irgendwie nicht dran. ;)
 
Leider hab ich im Moment kein B6 da....
Aber an einem anderen Gerät siehst Du das diese auch gute Leistung und auch eine gute Antenne haben(nicht ganz unwichtig...)

So verpisse mich 14 Tage nach Malle(Calla Millor).
Mit ein paar Kumpels,so eine Art Funkertreffen.....

Wenn nur die Weiber nicht dabei wären:)))

Walter
 

Anhänge

  • Puxing 145 MHZ Power.jpg
    Puxing 145 MHZ Power.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 14
  • Puxing 145 MHZ SWR.jpg
    Puxing 145 MHZ SWR.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 12
  • Puxing 434 Mhz SWR.jpg
    Puxing 434 Mhz SWR.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 12
  • Puxing 434 MHZ Power.jpg
    Puxing 434 MHZ Power.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben