• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Funke geht auch ohen Masseanschluss.

B

Betatester

Guest
Ich habe 2 identische Fugs, jedes Gerät hat sein eigenes Netzteil. Antennentechnisch sind die 2 per Antennenumschalter getrennt.
Die eine Funke läuft auch ohne angeschlossenen Minuskontakt am Netzteil. Bekommt Masse über die Antennenleitung, getestet. Klar bei senden geht die Leistung in den Keller, war ja nur ein Test.
Die andere Funke läuft nicht ohne angeschlossenen Minuspol obwohl an selber Antenne. Liegt das jetzt an dem Netzteil das die eine ohne Minus läuft? Das Netzteil läuft ja sonst problemlos.
 
Netzteil ist doch ok.
Hast doch selber festgestellt das der Minus gemeinsam ist,dann bekommt das zweite Gerät darüber den notwendigen Kontakt.
Schliesst das zweite Gerät direkt ans Netzteil an und verbindest das Erste nur mit Plusleitung und mit dem Antennenkabel funktioniert das auch andersrum.

Walter
 
Zurück
Oben