• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Vorstellung---Alinco DJ-X10E...ein tolles Gerät ;-)

O

oelauge18

Guest
Hallo
Freunde der Nacht , hier möchte ich mal einen tollen Handscanner vorstellen , den Alinco dj-x10E, habe ich mir nun zugelegt und bin begeistert !!!!








Also ich habe sogar beschlossen das gute Stück zur Abwechslung zu behalten , ganz im Ernst ,ich schwöööööre

Einen Wermutstropfen hat die Sache allerdings......keine dt. Anleitung
Maas und Bogner konnten diesbezüglich nicht weiterhelfen vielleicht jemand von euch ???????
gruss an Alle
 

Anhänge

  • LMCWTP31.jpg
    LMCWTP31.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 30
Hallo

Also ich habe sogar beschlossen das gute Stück zur Abwechslung zu behalten , ganz im Ernst ,ich schwöööööre

Du und schwören.......
Wenn das mal gut geht!

Einen Wermutstropfen hat die Sache allerdings......keine dt. Anleitung
Maas und Bogner konnten diesbezüglich nicht weiterhelfen vielleicht jemand von euch ???????
gruss an Alle

Nimm diese,ist ungefähr gleich...
http://www.thiecom.de/ftp/alinco/djx2000/information/djx2000-anleitung-d.pdf

Walter
 
Die 2000er Anleitung habe ich ja schon aber die nutzt mir nix ;-((((
 
Die 2000er Anleitung habe ich ja schon aber die nutzt mir nix ;-((((

Einiges kann man aber rauslesen(gleiche Bedienung..)

Wenn was nicht weist,melde Dich einfach.

Für Übersetzungsdienste nimm ich 21,50 Euro die Stunde..........
Für chinesisch nach bayrisch 2,50 Euro Zuschlag(für die Kopfschmerzen).

Walter
 
Also auf dem Display steht eben immer was anderes als es laut Anleitung sein sollte ;-( habe ja auch schon einiges versucht. Modulation oder Frequenzschritte abändern ist kein Thema aber ich bekomme keine bekannten frequenzen abgespeichert oder Anfang und endfrequenzen eingestellt. ...melde mich wieder.
 
Bohähj.......gibt's doch gar nicht ,so schnell ? Vielen Dank Markus , du bist der Beste, ich bin baff , Leute hier wird euch wirklich geholfen , das nenn ich Service und Hilfe, du hast mir wirklich sehr geholfen , bin total happy ,ich rufe morgen mal an
gruss an Alle
 
Zurück
Oben