• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

KG-UV920P Mikrofonbuchse

M

morpheus69

Guest
Mahlzeit!

Ich suche die Belegung der Mikrofonbuchse, da ich Funkhörer etwas bequemer finde als klobige Handmikes.

Wenn jemand Infos hat, gerne auch per PN.

73
Philipp
 
Na, da werd ich mich mal später mit dem Multimeter dran versuchen und hoffen, dass der Commander auch daran funktioniert.

Gruß,
Philipp
 
Hallo Walter,

leider passt die Kenwood-Belegung nicht zum UV920P.

Gruß,
Philipp
 
Dann hier alles was ich auf meiner externen HDD dazu gefunden hab....

Cloningkabel,Programming Interface und Connections zur KG UV 920


Walter
 

Anhänge

  • Mike Connection KG UV920.jpg
    Mike Connection KG UV920.jpg
    499,1 KB · Aufrufe: 18
  • Programming Interface KG UV 920.jpg
    Programming Interface KG UV 920.jpg
    131 KB · Aufrufe: 18
  • Cloning Kabel UV 920.jpg
    Cloning Kabel UV 920.jpg
    635,4 KB · Aufrufe: 17
Das könnte schon eher passen, zumindest kommt das mit den 5V hin, den Rest werd ich noch hinbekommen und dann mal Ergebnisse posten.
 
Vorsicht da ist Spannung drauf...
Habe schon von geschrotteten Geräten gehört.
Gibt in den Yahoo Groups und englischen Foren schon Modifikationen für das Gerät(Modulation mit O-Mike.)

Walter
 
Inzwischen hat sich das Thema erledigt. Es werden 2 Betriebsfunkgeräte mit Antennenweiche eingebaut. Dort lässt sich auch der Hörer ohne großen Aufwand anschließen. Das UV920P landet dann mit entsprechender Programmierung in der Betriebszentrale.
 
Zurück
Oben