• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Hilfe zu Codan NGT SR2010 gesucht

A

Admin

Guest
Ein Kollege von mir hat mich gebeten, folgenden Text hier im Forum zu veröffentlichen:

CODAN NGT SRx: Ich suche Kontakt zu Besitzern und vor allem Benutzer eines solchen Systems. Wer kann mir bei der Konfiguration folgender Komponenten behilflich sein: CODAN NGT SR 2010 mit Junction-Box 2030, Mikrophon 2020 und Antenne 9350. Besonderes Interesse habe ich an der Verwaltungs-Software NGT System Programmer.

Wenn jemand sich auskennt und Tipps geben kann, bitte per PN melden. Danke :)

73

Markus
 
Codan 2010 ngt sr

Hallo Markus.

Ich bin Dieter DJ2OT und besitze ebenfalls ein solches Gerät. Ich habe gewisse Probleme die SELCALL-Funktion zu ermöglichen. Ich muss wohl die zuerst eingegebenen CHANNELS in eine sogennannte SCAN LIST übernehmen, habe aber kein Menu,für eine solche Liste obwohl der Transceiver nur eine Adresse hat.

Weisst Du mehr darüber ?

73 Dieter
 
Zurück
Oben