• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Nach Umzug wieder da - und jetzt deutlich schneller :)

A

Admin

Guest
Hallo,

viele werden es bemerkt haben, das Forum war gut einen Tag nicht komplett erreichbar.

Shop und Forum sind auf einen neuen Server umgezogen, der jetzt ganz alleine für meine Daten
da ist :) Dementsprechend ist der Shop und auch das Forum deutlich schneller geworden.

Das Einloggen sollte jetzt auch wieder klappen. Viel Spaß weiterhin :)

Gruß

Markus
 
Alles merklich schneller geworden....
Auch der Shop!

Aber immer noch PMR World???

Walter
 
quote_icon.png
Zitat von Wasserbueffel

Aber immer noch PMR World???

Nö. Hier nicht.

73
Markus

Geht Beides!!!
Doppelt gemoppelt hält besser!!!

Walter
 

Anhänge

  • Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 9
  • Aufnahme2.jpg
    Aufnahme2.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 10
PMR-World wird demnächst wieder verschwinden, das war nur für den Umzug.

Aber aufrufen kann man den Shop natürlich trotzdem über diverse Domains ;)

Gruß

Markus
 
Zurück
Oben