+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Alinco DJ A446

Blog-Einträge
    11

Standard

Hm, wann wurde denn eine EMail geschickt? Ich bin aktuell schon beim 21.1.15 angelangt... :/ Aber heute ist ja noch bis Mitternacht genug Zeit zum Arbeiten...

Das mit der "Dealer-Version" ist so eine Sache. Habe schon mal sowas "vertraulich" weitergegeben, zwei Tage später konnte man sie wo herunterladen... ich bin
    dann hinterher der "Dumme".
    73 und viel Spaß im Forum
    Markus, DL9DMN / DMN999

Standard

Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen
    Hm, wann wurde denn eine EMail geschickt? Ich bin aktuell schon beim 21.1.15 angelangt... :/ Aber heute ist ja noch bis Mitternacht genug Zeit zum Arbeiten...
    Wäre doch mal was.
    Night Shopping bei Neuner......

Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen
    Das mit der "Dealer-Version" ist so eine Sache. Habe schon mal sowas "vertraulich" weitergegeben, zwei Tage später konnte man sie wo herunterladen... ich bin
    dann hinterher der "Dumme".
    Solche Mails bekomme ich öfters,besonders viele Anfragen für Kenwood Software(die Teueren!!!).
    Jeder der die Hose nicht mit der Kneifzange anzieht findet sowas selber.....

So,jetzt 20 vor zwölf,kannst ja noch 20 Minuten Mails beantworten....

Gute N8
    Walter

Standard

Hallo Leute! Kann mir jemand bitte die Programmiersoftware zukommen lassen für das Alinco DJ-A46 ( das sollte ja ident sein zum DJ-A446 ).

Auf der Alinco Seite finde ich nur die Software zum DJ-FX446. Mit der bekomme ich aber keine Verbindung zustande.
    Mein Kabel sollte funken da es mit dem DJ-500 klappt.

Hoffe es kann mir jemand helfen.
    lg,
    Stefan

UPDATE: Sorry für diie Aufregung! Habs hier im Forum gefunden --> https://www.pmr-funkgeraete.de/forum...eiterung/page2
    Geändert von stev74 (25.09.2017 um 18:00 Uhr)

+ Antworten

Stichworte