• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Bedienungsanleitung für Hyt TC366 gesucht

U

Unregistriert

Guest
Hallo zusammen, weiß jemand, wo man eine Bedienungsanleitung für das HYT TC 366 findet. Ich hab mir im Netz schon den "Wolf" gesucht, finde aber nur nette Werbebroschüren. Vielen Dank für Hinweise
 
Komisch,von allen anderen Geräte findet man ein Manual.....
Auf den meisten Seiten von Hytera muss man sich anmelden...

Hier eine Seite mit Downloads ohne Anmeldung.
http://www.hytera.us/WebPages/DocSoft.aspx

Das TC 320 ist ähnlich.
Vielleicht findet man darin was man sucht..

Walter
 
Danke

.. erst einmal. Ich werde es versuchen. Wenn dennoch jemand eine Idee hat, wie man an eine Anleitung rankommt, nehme ich das gerne entgegen ...
 
Zurück
Oben