Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Yaesu VR 160

Standard

Zitat Zitat von oelauge18 Beitrag anzeigen
    Wenn mehr als das Gehäuse bei Lieferung übrigbleibt schreib ich wieder und setze bilder ein gruss frank
    Hi,hi und ich nimm die Tastaturmatte..
    und wech..
    Walter

oelauge18 Gast

Standard albrecht ae 500H ist nun da

Hallo zusammen , heute ist er nun angekommen der Albrecht Ae 500h incl. deutsche BA, Original verpacken und sogar eine Ladenschale speziell für ax 400/ae500h und was soll ich sagen es ist wirklich alles wie neu , könnte noch nicht mal einen Fussel entdecken wie man am Bild erkennendeKlicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20130814_195958.jpg 
Hits:	24 
Größe:	2,47 MB 
ID:	1579 kann funktioniert er auch und das sehr gut , bin erstaunt wie gut der schon mit der originalen Antenne empfängt , aber das Beste kommt doch immer zum Schluss , das alles für nur 70 Schleifen *megagrins* ist jetzt schon mein Lieblingsgerät. Gruss an alle !!!!

Standard

Jetzt weist auch warum ich das Teil so gelobt habe und es natürlich in meiner Sammlung behalte.....

Aber nimm ein Foto mit einer anderen Frequenz,hi..........

Walter

oelauge18 Gast

Standard

Walter das ist natürlich purer Zufall. ...lach

Blog-Einträge
    12

Standard

Klar, purer Zufall

Von den Standladern habe ich noch ein paar Stück herumgammeln, aber das war wirklich ein Schnäppchen. Glückwunsch
    73 und viel Spaß im Forum
    Markus, DL9DMN / DMN999

Standard

Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen
    Klar, purer Zufall

Von den Standladern habe ich noch ein paar Stück herumgammeln
    Die werden wohl noch länger "rumliegen".

Für die XP Funk Geräte ja noch sinnvoll,aber für den AE 500 wohl nicht so.....
    Batterien (oder gute Akkus) halten schon ein paar Tage(gegenüber anderen Scannern,da ist nach 12 Std schon Ebbe im Karton..)

Walter

oelauge18 Gast

Standard

Bin ich hier im *Waschweiberforum*...........jaaaaa der ic r10 ist wieder weg , ist eben so suche nur noch für zu Hause einen sehr guten Tischscanner , parallel dazu behalte ich meinen AE 500H weil ich mit diesem sehr zufrieden bin , was ich im Vgl. mit dem ic r10 nicht war , weiß man ja erst dann wenn man so ein Teil hat. Gibt's eigentlich einen Tischscanner von zB. 0,5-1300 MHz AM FM WFM USB LSB incl. Raster 8,33 und s-meter ????????? Wahrschenlich doch nur ein Wunschdenken von mir ? Wer kann das was empfehlen ? Gruss an Alle

Standard

Gute Tischscanner mit SSB und bis 1300 Mhz gibts einige...
    Das geht aber richtig ins Geld..
    AOR 8xxxx
    ICOM ICR 8500(habe ich und sehr zufrieden)
    Yaesu VR 5000 etc.

Da muss man schon richtig in die Geldbörse greifen.....
    Lohnt auch nur wenn man die Möglichkeit hat vernünftige Antennen aufzusetzen...
    Sonst ist wohl ein Handscanner die bessere Wahl.

Walter

oelauge18 Gast

Standard

Naja auf SSB könnte ich noch verzichten da ich auch keine vernünftige Antenne montieren dürfte Von den Daten her sollte schon ein UBC 785 xlt erstmal reichen . Aber warum sind die Dinger alle so geschrumpft wäre mal wieder an der Zeit für ein Modell , von der Größe her , wie UBC 9000 oder Com 215 etc.......die heutigen Tischscanner kann man ja fast in die Hosentasche stecken......na mal schauen. Frank

Standard

Tja vernünftige Handscanner mit SSB sind selten geworden....
    Aber verständlich wenn man bedenkt das jedes KW Radio besser ist(Tecsun,Sangean etc.)
    Auch werden heutzutage viele DUO Band Handfunkgeräte als Scanner benutzt...
    Auch wenn der Suchlauf quälend langsam ist...(und 4 Meter nur FM Wide hat...)

Spielt sowieso fast keine Rolle mehr was draufsteht(Bildchen)
    Ob Anytone AT 398 UV oder Kenwood(Fake) Turbo UVF1.....

Hauptsache es funktioniert.....

Walter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 7660093.jpg   7724675.jpg  

Stichworte