• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Alinco DJ-V446 Regler

S

SkyAndy

Guest
Hallo liebe Forumuser,

Nach ergiebiegen Suchen hier im Forum haben wir leider nur Ergebnisse zum VR104 erhalten.

Weis jemand von Euch was der VR103 bei der Alinco DJ-V446 macht?
Der VR104 ist ja für den Hub verantwortlich. Leider ist beim Umbau des Gertätes der VR103 kaputt gegangen und wir haben den mit einem Draht überbrückt. Nun haben wir festgestellt, dass der Empfang echt mieserabel geworden ist und haben den VR103 in verdacht. Wenn jemand sogar den Wert von dem Poti kennt, würde uns das freuen uns diesen mit zu teilen. Dann können wir einen neuen einlöten (Ja SMS löten können und machen wir)

Danke
Andy
 
VR103 ist 4,7 kOhm...
Wofür die Potis sind sieht man auf dem Bild....

Walter
 

Anhänge

  • Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 30
  • DJV 446 .jpg
    DJV 446 .jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 31
Vielen Dank !!!!

damit ist klar warum das Gerät sich so verhält. Danke für das aussagekräftige Schaltbild :shock: im Anhang. Da schmeißen mir morgen den Lötkolben an... die SMD-Bastelkiste hat noch solch einen Poti hervorgezaubert :D
 
Vielen Dank !!!!

damit ist klar warum das Gerät sich so verhält. Danke für das aussagekräftige Schaltbild :shock: im Anhang. Da schmeißen mir morgen den Lötkolben an... die SMD-Bastelkiste hat noch solch einen Poti hervorgezaubert :D

Dann viel Glück bei der "Braterei"
Ich hatte mir damals einen Jumper(Bild) eingebaut.

Walter
 

Anhänge

  • Alinco DJV 446 Jumper.jpg
    Alinco DJV 446 Jumper.jpg
    716,3 KB · Aufrufe: 25
Und hat das Gerät die Braterei überlebt????

Oder empfängst jetzt Radio Eriwan??.

Walter
 
Zurück
Oben