• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

:-) Stabo Freetalk UHF Reichweitenerhöhung :-)

I

Icom4029

Guest
Hallo liebe Gemeinde, meine alte aber feine Stabo Freetalk (mit abnehmbarer Antenne!!) möchte nun wieder aus Ihrem Dornröschenschlaf erwachen...

Diese soll nun ein bisschen modifiziert werden, wie Reichweite durch mehr Watt etc.

Was gibt es für Bastelmöglichkeiten um diese zu erhöhen? Löten, einstellen etc.

Vielen Dank schonmal. beste Grüße

Andy
 
Alle Links die ich im Speicher hatte sind down....
Antenne brauchst ja nicht willst ja Dein neu erworbenes LS Mike mit Antenne nutzen.
Oder soll das nur an die Tectalk???
Passen würde es ja auch an dem Freetalk(nach Umbau von Kenwood Norm auf S-Norm)

Such mal nach Maycom MH446(baugleich)

Walter
 
Zurück
Oben