• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Biete Icom IC-E90

D

djmaki

Guest
Ich weiß jetzt nicht, ob das das richtige Unterforum für sowas ist ?!

Biete ein fast neues Icom IC-E90 mit Original-Verpackung, Original Akku und Ladegerät, 2 Original-Antennen und Gürtelclip.
Das Gerät habe ich vor fast genau einem Jahr auf eBay gekauft. Kaufpreis war 360,-€.
Seit dem ist der Akku genau 3 mal komplett entleert worden (Benutzung also gleich Null).
Optisch keine Kratzer, etc. Sieht aus wie neu. Gerät ist Frequenzerweitert (war bei Kauf bereits so).

Die bei Neuner gekaufte Antenne, Diamond SRH940 SMA Antenne, ca. 45cm lang, Neupreis: 29,50 €, gebe ich mit dazu. Insgesamt also 3 Antennen.

VB 180,- € (Versand geht auf mich)

Kontakt (bei Kaufinteresse): bitte per PM hier im Forum!

Bezahlung: Überweisung

Bilder schicke ich gerne auf Anfrage (bzw poste ich diese hier gerne auch).
Fragen zum Gerät bitte hier posten (Kontakt per Tel bitte nur bei Kaufinteresse).
 
Zuletzt bearbeitet:
Tip.
Kontaktaufnahme würde ich per PN regeln.
Wer wirklich interessiert ist meldet sich schon....
Telefon und Mailaddy rufen wieder "irgendwelche Elemente" auf den Plan....

Kannst es auch mal hier versuchen(falls dort angemeldet bist)..

http://www.funkbasis.de/viewforum.php?f=36

360 Tocken(Ebay) waren aber ein haufen Asche fürs ICE90.

Walter
 
Hallo Wasserbueffel,

danke für den Tip. Ich dachte mit Handy / E-Mail kommt das ganze seriöser rüber.

Ja, 360 war echt ein stolzer Preis. Etwas zu stolz dafür, dass es nur rumliegt bei mir.
Deswegen möchte ich es auch abgeben an jemanden, der es gebrauchen kann.
 
Dann viel Glück..
Auf der Funkbasis ist es ja auch online(hab ich gerade gesehen).
Glaube aber nicht das jemand dafür 250 Teuros auf den Tisch legt.
(bei den heutigen China Böllern Preisen,die die Preise bei gebrauchten Handfunken nach unten drücken).

Dann hoffe ich das keiner von den Admins dort meckert....
Erster Beitrag im Forum und direkt einen Verkauf....

Mir Wurscht,aber da sind Manche etwas pingelig...
Vielleicht ist es auch schon verkauft bevor es Jemand merkt....

Walter
 
Hallo Walter,

ja der Beitrag (erster Beitrag dort) wurde auch freigeschaltet. Mal schauen.
Wegen dem Preis: Da lasse ich gerne mit mir reden :) (deswegen auch VB )


Habe erst gestern abend auf eBay ein Angebot entdeckt, der will auch 250€ für sein Icom, jedoch ist das Gerät leicht verkratzt, hat gebrauchsspuren
und leichte Mängel.
 
Hallo Walter,

Wegen dem Preis: Da lasse ich gerne mit mir reden :) (deswegen auch VB )

Habe erst gestern abend auf eBay ein Angebot entdeckt, der will auch 250€ für sein Icom, jedoch ist das Gerät leicht verkratzt, hat gebrauchsspuren
und leichte Mängel.

Sorry ist nur meine Meinung,kein Vorwurf...

Ich hab schon genug von den Teilen verkloppt,nicht immer bekommt man das was man sich vorstellt.
Nur Ebay bekommt immer(Gaunerverein wie Paypal..).

Drück Dir die Daumen...

Walter
 
Info wegen dem Angebot:

Der Preis war wohl nicht wirklich "marktgerecht". Ich habe meine Preisvorstellung oben im ersten Beitrag korriegiert.
 
Danke :)

Gerät ist erstmal bis Zahlungseingang reserviert.
 
Thema kann geschlossen werden.
Gerät kahm heute bei mir an :)

Danke nochmal.
 
Zurück
Oben