• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Dynascan AD09 stellt sich tot

U

Unregistriert

Guest
Hallo,

ich hab 2 fast neue Dynascan AD09. Seit heute lässt sich eines davon nicht mehr einschalten.
Akkuwechsel, versucht zu laden etc. alles ohne Erfolg. Es stellt sich tot, oder ist tot.
Irgendwo steht im Handbuch man soll einen Reset ausführen, das würde viel Fehlverhalten
beseitigen.
Nur steht nirgends wie ein Reset geht.

Kann mir jemand dabei behilflich sein ?


Danke im Voraus.

Harry
 
Bin ganz neu hier (habe mich gestern erst angemeldet) und nutze auch zwei Dynascan AD-09. Bin sehr zufrieden damit und war etwas überrascht dass Neuner Funk sie offensichtlich nicht mehr im Angebot hat.

Gestern hatte ich im Lesemodus das Forum nach dem Gerät durchforstet und bin mir auch ziemlich sicher dass ich was über eine RESET Tastenkombi gelesen habe - aber heute kann ich das um's verr....n nicht mehr finden. :-(

Auch in der (englischen) Anleitung (bda_dynascan_ad09_uk.pdf) steht nichts dazu.
Drücke Dir die Daumen dass hier jemand was darüber weiss.
 
Ich hatte das eigentlich sehr gute Gerät aus dem Sortiment genommen, da sich am Schluß die Defekte mehr als häuften. Es trat ein Serienfehler
auf und das war derart gehäuft, dass ein Weiterverkauf bei den geringen Verdienstspannen einfach nicht mehr rentabel war. Schade, aber war
leider so.

Einen Reset gibt es meines Wissens nicht. Es schreiben zwar die deutschen Übersetzungen etwas von einem "Reset", wie dieser aber funktionieren
soll, steht nirgends.
 
Hallo Markus,

danke für die Info!

Du hattest mir das Dynascan seinerzeit (08/2010) empfohlen als ich auf der Suche nach einem Ersatz für meine beiden ALAN-441 war (kompakt, Akku, Lautstärkeregler als Drehknopf). Habe den Kauf nicht bereut. Die beiden AD-09 funktionieren super! Aber wenn Defekte überhand nehmen, verstehe ich Deine Entscheidung, das Produkt aus dem Sortiment zu nehmen.

Mit der Reset Tastenkombi habe ich mich dann wohl geirrt - oder es war für ein anderes Gerät.
Dann will ich mal hoffen dass mich die AD-09 nicht im Stich lassen. ;-)
 
Das mit dem Reset betraf das Dynascan R46

Das AD09 hat keinen Reset...

Walter
 

Anhänge

  • Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben