• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

PMR(UHF 400-470 Mhz) Mobilchen erwünscht???

Fürs Auto kann man ja wohl ganz legal das Midland G7 mit abgesetzter Antenne oder das Albrecht Mobil nehmen.Zumindest beim Albrecht gibts ne Stromversorgung,beim Midland kann man sich aber bestimmt auch ein Kabel anklemmen und ab gehts.


Gruss
 
Warum denn nicht gleich sowas...gibts 2nd hand für ca. 130Euro.

Simoco-9030_VHF.jpg
 
Hi,
wenn es ja eh nicht legal ist gibt es ja so einige
Geräte die man nutzen könnte.;)

Aber so ein legales PMR Mobilgerät mit externer Antenne
und Stromversorgung hätte schon was.
Das ganze dann noch mit 3-5 Watt und alles wäre perfekt.
Am bessten ein Gerät das man im Auto in eine Einschubhalterung
einlegen könnte und bei Gelegenheit rauszieht und als
Handgerät benutzen könnte.
Gruß Udo
 
Zumindest beim Albrecht gibts ne Stromversorgung,beim Midland kann man sich aber bestimmt auch ein Kabel anklemmen und ab gehts.
 
Zurück
Oben