• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Gültige EMail-Adresse ist Mindest-Voraussetzung für eine Registrierung im Forum.

A

Admin

Guest
Hallo, aus aktuellem Anlass weise ich nochmals darauf hin, dass die Mailadresse, die man bei der Registrierung eingibt, natürlich auch gültig sein muß.

Gerade gestern hat sich wieder jemand mit einer "SPAM-UNERWÜNSCHT"-Adresse registriert. Da man aber selbst den Account durch eine Bestätigungsmail freischalten muß, wird der Account dann leider nie freigeschaltet.

Das trifft auch für die sehr lustige Adresse "xxx@xxx.com" zu, lieber "Snoopy", so kann das leider nichts werden. Sorry.

Ich schicke keinen Spam und auch sonst keine Werbung, wenn man sich hier anmeldet. Daher bitte gültige Adressen nutzen. Danke.

Wenn ich per Mail noch die richtige Mailadresse bekomme, kann ich auch "Snoopy" gerne freischalten.

73

Markus
Admin
 
Zurück
Oben