• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Login funktioniert wieder :)

A

Admin

Guest
Moin,

durch die Umstellung auf den neuen Shop gab es gestern "leichte" Probleme beim Einloggen.

Dank des genialen deutschen Supports von VBulletin ist das Problem heute morgen gelöst worden,
es war eine kleine Einstellung, auf die ich gestern im ganzen Wahnsinn wohl nicht gekommen bin.

Sollte also wieder funktionieren ;)

73

Markus
 
Hallo Markus,

ja das Login funktioniert wieder wie gewohnt, sonst könnte ich ja dies
hier nicht schreiben.

Danke für Deine Bemühungen sendet,

Torkel
 
Hatte schon gedacht mein Browser spinnt, da ging ja nichtmal was als unregistrierter schreiben.
 
Geht nicht, keine Ahnung warum. Mehrfach probiert, neu zu installieren. Sachen aus dem
Tapatalk-Forum getestet. Nichts. Bin scheinbar zu blöd dafür :/
 
Zurück
Oben