• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Kaufberatung-PMR-Kompakt-Betrieb mit AA

Danke für den Link,

Ich denke aber bevor ich so umständliche behördengänge mache... habe ich doch nun ein Grund mir noch zwei Geräte zu kaufen...

Du bist doch Urlauber und brauchst das nicht.
Nur die Leute die dort einen ständigen Wohnsitz haben.

http://www.pmr-funkgeraete.de/forum/showthread.php?2472-Anmeldepflicht-PMR446-in-Italien

Hier die Adresse wo man es ganz genau weis.

Mrs Anna Stefania MICHELANGELI
Ministero delle Comunicazioni
Segretariato Generale
Ufficio IV Relazioni Internazionali
Viale America 201
00144 ROMA
ITALY

Telefax +39 06 5422 1004
E-mail: alida.stendardi comunicazioni.it


Ps.
Kann ja mal nachfragen,fliege am Mittwoch dorthin.....
Walter

 
Aha, dann stimmt das also doch, dass es in dem Alter nur noch tröpfelt...

So, und jetzt bin ich schnell wech..... :twisted:
 
Als er es aber versuchen wollte, kam zuletzt eine große, alte Schlange hervorgekrochen, welche, da er sie mit Zauberworten in die Grube zu zwingen wagte, aufsprang, ihn umringelte, also daß sie wie ein Gürtel sich um seine Weiche wand, darnach in die Grube schleifte und umbrachte.:shock:
 
Zurück
Oben