• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Bald ist es soweit...

Und wer ist Max Mustermann???
Der neue Inhaber?????

Dann hoffe ich das die Shop-Suche auch nun "richtig" funktioniert.....


Walter
 
Hoffentlich gelten meine Zugangsdaten zum Bestellvorgang weiterhin, habe lange gebraucht (etliche Bestellungen lang)
bis ich mir diese mal extern aufgeschrieben habe.
 
Hallo,

die Suche wird deutlich besser funktionieren.

Die Zugangsdaten fliegen leider raus, aber das neue System ist wie bei vielen anderen Shops
sowieso einfacher, einloggen mit Mail-Adresse und eigenem Passwort. Fertig :)

73

Markus
 
Sieht schonmal sehr gut aus. Ist aber schlecht für mich :D
Verleitet noch mehr zum Kauf :p
 
So, der neue Shop geht heute noch online.

Kleinere Fehler und fehlende Inhalte werden mit der Zeit noch nachgebessert, auch werden viele neue Artikel
dazukommen, die ich in den alten Shop nicht mehr einpflegen wollte.

Die Zugangsdaten sind wie gesagt nicht mehr gültig, aber der neue Login mit EMail-Adresse und Passwort
dürften den meisten Usern besser liegen wie das alte System.

Viel Spaß :)

Kritik und Anregungen gerne an markus@neuner.de :)

Gruß

Markus
 
Sieht gut aus. Hab auch schon ne Mail verschickt mit 2 Kritikpunkten.
 
Zurück
Oben