• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

OK ich gebs jetzt zu...

B

BravoEcho

Guest
Ich leide an PMRismus. Diese knuffigen schicken kleinen Gerätchen mit Leuchtdisplays in allen Farben und Quittungstönen. Geht das hier einem oder mehreren Leidensgenossen auch so? Gerade erst das fünfte Gerät erhalten und schon denk ich drüber nach welches als nächstes in die Sammlung kommt. Vertex, Maas, Wintec, Team und so viele noch zum testen. Wo soll das enden? ;)

Gruss
 
Mir geht es ähnlich. :)

Ich ernte schon immer Stirnrunzeln meiner Frau, wenn ich Infos von neuen Geräten lese. Da kommt dann auch mal ein blöder Kommentar ;)

Naja, aber was solls! Nur so weit wie bei Walter darf es nie kommen! Denn dann platzt entweder mein Haus aus allen Nähten oder ich muss meinen Körper verkaufen, um das Hobby zu finanzieren (bäh) oder ich schlafe mit den Funkgeräten unter einer Brücke, weil ich rausgeflogen bin damit ;D

Wenn meine beiden UV-5RE angekommen sind, probiere ich mal Freenet aus... Vielleicht ist Freenetismus ja auch ansteckend ;)
 
Ich suche auch schon seit Jahren nach einem "Püsiologen"
Damit ich mich mal auf die Couch legen kann...

Werde da aber immer nach meinem Beschwerden gefragt...
Wenn ich dort sage das mir nur noch Antennen und Handfunkgeräte im Traum begegnen
werde ich abgewimmelt.
"Das ist nicht mein Spezialgebiet"

Hätte ich eine andere Zwangskrankheit,könnte mir geholfen werden.....

So schlimm wäre es aber nicht wurde mir gesagt.
Andere haben 1000 Puppen,10000 Briefmarken.
Es soll sogar Leute geben die hunderte Müllbeutel haben!.
Na da bin ich ja froh.....

Kann ich noch was "sammeln"
Die paar Antennen und Handfunken sind ja nicht so schlimm.


Walter
 

Anhänge

  • PMR Parade.jpg
    PMR Parade.jpg
    365 KB · Aufrufe: 61
  • PMR Galereie.jpg
    PMR Galereie.jpg
    815,4 KB · Aufrufe: 54
  • Funkgerätesammlung.jpg
    Funkgerätesammlung.jpg
    378,6 KB · Aufrufe: 52
  • Antennenwald.jpg
    Antennenwald.jpg
    402 KB · Aufrufe: 54
Lol...und ich mach mir Sorgen mit 5 Geräten :cool:

Hut ab. Bin froh gibts Euch auch !
 
hieä - noch son süchtiger! *handheb* :mrgreen:

Aber gelbe Funkgeräte kauf ich nie;-)


Ps.
Man sollte mal ein Grillfest machen und alle "Bekloppten" bringen Ihren "Fuhrpark" mit.

Nur dürfte denn die BnetzA nicht die Nase dran kriegen......

Müssten zum Abtransport einen "Sonderzug" bestellen...............

Walter
 
Ach wo, der erste Meßwagen, der auftaucht, wird direkt geplündert :twisted:.
Ab in die Sammlung...
 
Ab und zu schleppt die Katze eine kleine Brandmaus oder auch eine Feldmaus an... Die Brandmäuse leben im Kompost, fressen mir schön die Schnecken weg...

Ansonsten Mäusefrei (leider auch aufm Konto) ;)
 
Ich reihe mich auch mal bei den Süchtigen ein ;)

Ach ja @Walter das mit den Taschenlampen kenn ich auch...
Aber gute Wahl
 
Zuletzt bearbeitet:
:D sieht so aus als gehöre ich auch bald zu den süchtigen Zitat "Ihre Ware wurde soebend versandt" *freu*
 
Zurück
Oben