• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

@ Wasserbüffel

J

jobmaker

Guest
Jetzt muss ich dem Wasserbüffel hier mal ein großes Lob aussprechen ( lieber admin, falls das hier nicht passt bitte verschieben ).
Er ist hier im Forum unglaublich bemüht jedem seine Fragen zu beantworten und auch für die unmöglichsten Probleme hat er meistens einen Lösungsvorschlag.
Das gibt es gepaart mit seinem Fachwissen in nicht so viel anderen Foren, vielen Dank dafür.
lg
Thomas
 
Danke für die Blumen....

Da ich im Vorruhestand bin und an den PC´s werkele(Einrichten + zusammenstricken)
und dadurch etwas Zeit habe(Während den Installationen der Programme) geht das ja.

Und es kommt mit zugute das mein Sohn schon mal "Lieferungen" aus China mitbringt.
Bestell auch öfters dort.
Damit spiele ich rum (eins meiner Hobbys) und vertitsche dann das Zeugs wieder.

Kann ja nicht alle Geräte behalten...(müsste ja anbauen....).

Meist liegen die Probleme nicht bei den Geräten sondern im Zusammenhang mit PC und Bedienung.
Schlechte BDA oder keine Doku zur Programmierung der Geräte,da gehts schon los.

Da ich mit dem ganzen Zeugs nicht auf "Kriegsfuß" stehe gebe ich gerne meine Erfahrungen weiter,mehr nicht...

Walter
 
"Mehr nicht..." ist gut :)

Ohne dich wäre das Forum aber definitiv um einiges ärmer an Informationen, das kannst du mir
glauben.

Auch mir nimmst du einige Arbeit ab, und das bewerte ich sehr hoch.

Man sieht sich ja nächste Woche mal wieder persönlich, hoffentlich ist dann noch
Käsekuchen übrig ;)

Gruß

Markus
 
Man sieht sich ja nächste Woche mal wieder persönlich, hoffentlich ist dann noch
Käsekuchen übrig ;)

Gruß

Markus

Ja auf Käsekuchen freu ich mich schon(damit hast Du es ja nicht,leider)

Muss nur noch "knobeln" mit welchem Auto ich komme....

Mein oller Vento(Baujahr 1994)
Ford Fusion der Xyl(Baujahr 2005)
Peugeot 307 vom Sohn(beruflich wieder unterwegs mit Leihwagen).

Mit Motorrad(Honda Rebel) ist mir definitiv zu weit und zu kalt;-))

Walter
 
Naja, man darf schon mal ausnahmsweise sündigen. Bin durchaus Käsekuchen-Fan, aber
ich soll halt nicht :)

Ich habe für das Wochenende einen Audi A6, die Transe bleibt stehen. Ist ja quasi wie ein
Tag Urlaub für mich ;)

Gruß

Markus
 
Naja, man darf schon mal ausnahmsweise sündigen. Bin durchaus Käsekuchen-Fan, aber
ich soll halt nicht :)

2 Tage Salat und die "Zahlen "stimmen wieder...

Ich habe für das Wochenende einen Audi A6, die Transe bleibt stehen. Ist ja quasi wie ein
Tag Urlaub für mich ;)

Ob amerikanischer Schlitten oder A6,Hauptsache man kommt ohne Beule an....
Und im Urlaub braucht man nicht den Unterschied zwischen "Öffnungs und ArbeitsZeit" zu wissen......

Walter
 
Ich schreib hier ganz selten aber ich muß das Lob auch unterstützen.Der Mann hat den absoluten Durchblick. Man sieht sich in Durmersheim am Samstag
 
Zurück
Oben