• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Jetzt macht mal aus dem Markus keinen Engel.

U

Unregistriert

Guest
Ein Engel ist er nicht, aber ein Mensch mit guten und schlechten Tagen. ( geht bestimmt jeden von uns auch so )
Sehr unfreundlich kann er werden, wenn man(n)/Frau nicht die Ladenzeiten einhält. Das kann ich nachvollziehen, aber
deshalb muß oder sollte man den Kunden nicht als " unfähig bezeichnen, der er nicht zur richtigen Zeit sein Geld auszugeben will :-( "
( weil er nicht immer das Kärtchen mit den Öffnungszeiten parat hat). Meist ist es doch so das man(n)/Frau halt gerade mal in der Nähe ist,
gut gelaunt ist, bereit ist ein paar Euros fürs Hobby zu investieren, und dann auf die glorreiche Idee kommt mal schnell einen Abstecher zum Neuner
zu machen. Leider haben sie nicht damit gerechnet das er gerade Versand macht und der Markus dann sauer ist wenn
jemand in den Laden stürmt. Ich kann beide Parteien verstehen....................
Aber der Ton macht die Musik, sagte schon mein Opa und Oma und mein Vater und meine Mutter und mein Lehrer und mein Meister und und und..................................................

In diesen Sinne, respektieren wir uns lieber und lassen keine dummen Sprüche los.
Gruß Georg / Kronach Delta Kilo 123
 
Nunja, das stimmt genau so :)

Zwischen 14 und 16 Uhr kann ich leider schon recht genervt sein, weil mir da eigentlich immer
die Zeit davon läuft.

Aber ich denke, jeder, der das mal erlebt hat, wird auch bemerken, dass sich das nach 1-2 Minuten
oft wieder ändert.

Die Öffnungszeiten habe ich aber nun wirklich im Shop und Co. überall recht auffällig platziert. Ich
hatte mir auch schon überlegt, auf den Laden an sich zu verzichten, aber dazu konnte ich mich dann
doch noch nicht durchringen.

Gefressen habe ich aber noch niemanden .. hoffe ich mal ;)

73

Markus
 
Moin!

Hab mich die Tage schon öfter darüber amüsiert und mich gefragt, ob das denn wirklich deutlich genug ist:



oeffnungszeiten.jpg

(und fand dann traurig, daß man so darauf hinweisen muß, so etwas entsteht schliesslich nicht ohne Grund)

Auch wenn Markus kein Engel ist, so macht er doch einen tollen Job!

Beste Grüße aus Ostfriesland,
Markus
 
Gut, dass ich das letzte mal bei Nürnberg im Stau stand.;)
So habe ich die Versandzeiten verpasst und ich traf einen sehr netten Markus an.:mrgreen:
Ich wäre blöd gewesen, mal nicht kurz von der A73 runter zu fahren, wenn ich eh' dort vorbeikomme.
Markus, laß bloß den Laden offen.:D
Übrigens: kleines Feedback, das Internetradio läuft und läuft und läuft und .......
Muss übrigends irgendwann mein Instandgesetztes Teil in Taufkirchen auch Wieder abholen.......:cool:



73

Holger
 
Hallo,
Ist ein Auslaufmodell von Terratec.
Noxon 90elf.
Ist aber glaub' ich, nicht im Online Shop.
Mein Schwiegervater hatte sich das mal, bei einem Besuch in Sachen Funk, vom Markus mitgebracht.
Da war er mal mit dabei, er selbst funkt nicht.
Jetzt hab' ich halt auch "zugeschlagen". Markus meinte, Funkgeräte hätte ich genug:mrgreen: .
Hat er eigentlich auch Recht, aber ein oder zwei Funken muß ich mir trotzdem noch besorgen.....


73

Holger
 
Jetzt hab' ich halt auch "zugeschlagen". Markus meinte, Funkgeräte hätte ich genug:mrgreen: .
Hat er eigentlich auch Recht, aber ein oder zwei Funken muß ich mir trotzdem noch besorgen.....


73

Holger

Funkgeräte hat man nie genug!!!!!!!!


So jetzt ab ins Bett....

Walter
 

Anhänge

  • PMR Parade.jpg
    PMR Parade.jpg
    365 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben