• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Frage zu T-UP16 Com Software

Wenn kein Kanal mit High Power programmiert ist springt der Regler immer zurück.....

Kannst ja mal Deine Config schicken(per PN),vielleicht finde ich den Fehler..

Walter
 
Danke, Walter, ich glaube es hat alles geklappt. Mit der Puxing SW habe ich 0 Kanäle belegt und übertragen = von 400 bis 500 MHz, dann alle PMR von Hand eingegeben (low Power und narrow), Kanal 9-16 dann nochmal mit high Power und Wide; dann alles übertragen: ok! Danach mit der neuen Team SW ausgelesen, die Radiostationen eingegeben und übertragen: ich kann beruhigt schlafen gehen! Ich danke Euch allen für die Tips, für die moralische Unterstützung! Ich will zwar wirklich nur mit dem Gerät mit meinen Motorrad - Mit - Fahrern per Funk in Verbindung beiben, aber das Experimentieren macht ja auch Spaß (liegt vielleicht daran, daß ich mal Marine/Seefunker war...)
 
Zurück
Oben