• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Sehr zufrieden mit Wintec 4502

R

rogla

Guest
Hallo und guten Tag ,bin der peter G. undseit einpaar Wochenim Besitz eines Wintec 4502 Pärchen.Mein Schwiegersohn hat sie bei der Fa. Neuner gekauft und mir nach Slovenien geschickt.Bei denFahrten mit kleinen Booten auf der Adria,war stets eine gute Verbindung möglich.Zwischen mir und meiner Frau auf dem Campingplatz,10 KM war der grösste Abstand,war die Sprachqualität ausgezeichnet.(Weiter rauszufahren wäre ei zu grosses Risiko gewesen.Früher benutzte Twintalk 3000 hatten nur ein viertel der Reichweite.Auch die Accus sind Spitze,also ich bin sehr zufrieden.Bin in der nächsten Zeit ,da Rentner , wieder dort auf dem Wasser werdebei passender Wetterlage mal die Max.Reichweite ausprobieren.Viele Grüsse Peter (rogla) .Die Kaufempfehlung habe ich im Forum bekommen.
 
Dann hoffe ich das auch direkt das Powerset geordert worden ist.....(lohnt auf jeden Fall)
Die Twinkakker kann man nicht mit dem Wintec vergleichen.
Ganz andere Geräteklasse.....
Ist schon ein Top Gerät,keine Frage.
Wenn Du im Menue den Squelch Wert etwas reduzierst geht das noch etwas weiter,Gerät hat einen top Empfänger...

Nun such ich auch einen Schwiegersohn der mir ein paar Geräte kauft....
Ach geht ja gar nicht hab nur eine Schwiegertochter.(bald)

Schade....

Walter
 
Hallo Walter ,hier ist noch einmal Peter G. Am Wintec den Scuelch zu reduzieren habe ich mal probiert,da hatte ich 1000 Italieneram Ohr.War um die Insel KRK unterwegs als Anfang August die Invasion der RÖMER begann.Alle machen zur gleichen Zeit dort Urlaub,dann begann das Geschnatter.Ich fahre Ende August runter nach Dalmatien ,sind dann mit 2 Fahrzeugen auf der AB. unterwegs.Mal sehen wie die Verbindung zwischen den Autos funktioniert,die akustische Qualitäthat mich positiv überrascht. Übrigens--habe dem Schwiegersohn natürlich den Kaufpreis der Geräte Überwiesen.Walter sollte ich Fragen haben,werde ich sie gern stellen,beim SCHLEICHEN durch das Forum habe ich bereits viel mitbekommen.Nochmals vielen Dank für die Tipps,Gruss PETER
 
Ich fahre Ende August runter nach Dalmatien ,sind dann mit 2 Fahrzeugen auf der AB. unterwegs.Mal sehen wie die Verbindung zwischen den Autos funktioniert,die akustische Qualitäthat mich positiv überrascht. Übrigens--habe dem Schwiegersohn natürlich den Kaufpreis der Geräte Überwiesen.Walter sollte ich Fragen haben,werde ich sie gern stellen,beim SCHLEICHEN durch das Forum habe ich bereits viel mitbekommen.Nochmals vielen Dank für die Tipps,Gruss PETER

Akustisch sind die Teile spitze...
Falls noch Fragen,einfach melden..

Ich war 1973!!! in Montenegro.(etwas weiter südlich unter Dalmatien)
Da war Tito an der Macht und der Staat hieß noch Jugoslawien...
Sveti Stefan hieß die kleine vorgelagerte Insel.
Zu der Zeit waren da nur reiche Amis.....
Ich wollte da mal eine Woche "mitspielen",kostete mich damals 1100 D-Mark(für eine Woche mit Frühstück).
War ein Haufen Asche zu der Zeit...

Werde ich aber nie vergessen die Ausflüge in die "Rosenseen" oben auf den Bergen.
Man musste auf den total mit Seerosen(deshalb der Name) zugewachsenen See ca 90 Minmuten ruhig verharren unter einem Zelt
auf einem alten Fischerboot.
Dann kamen Adler und setzten sich auf die Bootkante und man konnte diese mit der Hand füttern!!!
Ich hätte nie gedacht das diese Vögel so groß sind......
Sowas vergisst man nie!!

Walter
 

Anhänge

  • Aufnahme6.jpg
    Aufnahme6.jpg
    366,4 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben