• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Frage zur Programmierung des Maas PT-819

T

Thors Hammer

Guest
Hallo Community.

Ich habe da mal eine kurze Frage zur Programmierung des Maas PT-819. Ist es korrekt, daß dieses Funkgerät baugleich mit dem Wouxun KG-819 ist und man daher für beide Geräte die Wouxun Software zum programmieren benutzen kann?

Gruß, Alex
 
Soviel ich weis kann man mit der Wouxun Software die PT819 und KG819 programmieren.
Mangels Gerät (PT819) weis ich allerdings nicht ob alle DTMF Funktionen auch beim Maas Gerät funktionieren.
Sind einige interessante Funktionen on Board.

http://www.thiecom.de/ftp/wouxun/kg819/

Walter
 
Danke Walter.

Auf die DTMF Funktionen lege ich nur sehr begrenzten Wert. ;)
Die Hauptsache ist, ich kann die Grundfunktionen und Frequenzen damit programmieren.
 
Jep...

Maas schickt sogar die KG 819 Wouxun-Software wennd die Software zum PT 819 bestellst.
Anders gesagt: Es gibt im eigentlichem Sinne keine eigene PT 819 Software.
ERGO: Voll korrekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar!

Ich habe die Software direkt bei Wouxun.com runtergeladen. Die sollte dann ja funktionieren. ;)
 
Ja. Die geht.

Übrigens, ich muss mich korregieren. Die von Thiecom geht auch. Ich hab den Fehler gemacht und wollt sie direkt aus dem zip Archiv ausführen. Was natürlich nicht gut ist. Man muss die Datei vorher schon extrahieren...

Diesbezüglich habe ich meinen vorherigen Post auch korregiert. Bitte um Entschuldigung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Die geht.

Ich hab den Fehler gemacht und wollt sie direkt aus dem zip Archiv ausführen. Was natürlich nicht gut ist. Man muss die Datei vorher schon extrahieren...

Ist wie bei der Ehefrau.
"Unausgepackt" geht zwar auch aber macht nicht so viel Spaß;-)

Walter
 
Ist wie bei der Ehefrau.
"Unausgepackt" geht zwar auch aber macht nicht so viel Spaß;-)

Walter




Wenn ich z.B. beim Einkaufen die Ehefrauen einiger Type betrachte,
dann möchte ich die auf keinen Fall auspacken.

Brrrrr.... mich schüttelt`s schon wieder. :shock:



Angenehmes Wochenende.
 
Hallo
Ist die VOX Funktion im Auslieferungszustand deaktiviert?

Gesendet von meinem E6853 mit Tapatalk
 
In der Regel ja,die Zahlen besagen nur den Pegel......

Walter
 
Zurück
Oben