• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

so.

5

513

Guest
sonntag bestellt, montag in die post, mittwoch frueh in kiel angekommen.
vorab und danach (zusætzliche bestellung) superflotter emailkontakt (den
ich mir hætte schenken kønnen, wenn ich nur genau gelesen hætte).

rundum perfekt. ich freu mich. vielen dank fuer die 'lady in black'! ;)

ixogopw8b3gj.jpg
 
.. ja ja, solche Erfahrungen musste ich auch schon machen ... (ganz breit grins!)
 
Ach das Tecom PS, ein wirklich sehr gutes Gerät für einen kleinen Preis.

Ich kann mich den Lobeshymnen über Markus Neuner nur anschließen, in den letzten
Wochen habe ich eine Menge bei ihm gekauft und von der Bestellung bis zum Klingeln
des DHLers vergingen manchmal keine 24 Stunden. Ich habe versucht ihn in der Geschwindigkeit
mit meinen Zahlungen zu übertreffen, ob es geklappt hat weiß ich aber nicht.
 
Zurück
Oben