• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Neuner hat 3 Filialen in Wien!!!!!

W

Wasserbueffel

Guest
Und davon hat er uns nichts erzählt........

So wieder da,geiles Wetter gehabt,viel Spass,und das Bier hat auch geschmeckt..

Gruß Walter
 

Anhänge

  • SDC16937.jpg
    SDC16937.jpg
    588,8 KB · Aufrufe: 38
  • SDC16938.jpg
    SDC16938.jpg
    563,9 KB · Aufrufe: 37
  • SDC16942.jpg
    SDC16942.jpg
    628,5 KB · Aufrufe: 37
Willkommen zurück :)

Hm, vollkommen falsche Branchen, da wird doch Geld verdient, im Funkbereich schaut es da zur
Zeit etwas anders aus.

Vielleicht sollte ich ja wirklich eine andere Aufgabe suchen :)
 
Hallo Walter,

den Weg nach Wien spar' ich mir:mrgreen:, aber gut zu wissen sollte man mal in OE sein.
Den Original Markus gibt' s aber nur in Eggolsheim.:wink:
Übrigens, nachträglich noch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute aus Nordbayern.
Schön, daß Du wieder unbeschadet in DL angekommen bist. Hoffe ihr habt schön gefeiert.

73 und schönes WE


Holger
 
Willkommen zurück :)

Hm, vollkommen falsche Branchen, da wird doch Geld verdient, im Funkbereich schaut es da zur
Zeit etwas anders aus.

Vielleicht sollte ich ja wirklich eine andere Aufgabe suchen :)

Ja wir haben alle den verkehrten Job..
Hab eine mit Ketten verhangene Trulla auf der Promi Meile gesehen,hat mal eben ein Ballkleid für 17000!! Euro gekauft.
Wollte noch bemerken das Sie das Handtuch vergessen hat(für Insider).
Glaube dann hätte mich die Security abgeführt;-)

Wenn ich nochmal auf die Welt komme werde ich "Staubsauger"

Stehe immer unter Strom...
Hab einen langen Schlauch..
Werde in 2 Löcher gesteckt...
Es wird öfters kostenlos der Beutel leergemacht.
Werde ab und zu an die Nachbarin verliehen.
Meine Fugendüse kommt überall hin..
So jetzt reichts aber.....

Walter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Walter,

den Weg nach Wien spar' ich mir:mrgreen:, aber gut zu wissen sollte man mal in OE sein.
Den Original Markus gibt' s aber nur in Eggolsheim.:wink:
Übrigens, nachträglich noch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute aus Nordbayern.
Schön, daß Du wieder unbeschadet in DL angekommen bist. Hoffe ihr habt schön gefeiert.

73 und schönes WE


Holger

Hallo Holger.
Danke für die Glückwünsche.
Hab mir mal diesen Bunker geleistet für eine Woche..
http://www.austria-hotels.at/de/hotel-bellevue/index.html

Lag ziemlich zentral und bekam es für fast lau....
Weis nicht wie die das in UK abrechnen(darüber ging die Buchung).
Hier in DL fast das Doppelte!!!!

Hab alle mit Gummibärchen bestochen.........
Sogar der Taxifahrer zum Flughafen sagte 24 statt 40 Euro;-)
Irgendwas muss in den Bärchen drin sein.......

Walter
 
Für einen "Bunker" recht Nobel.:cool:
Wie das die Engländer mit dem Preis regeln, keine Ahnung. (Vielleicht haben die Wiener bei denen Schulden:) )
Naja, das mit den Gummibärchen kann ich mir nur so erklären: Markus' gut und günstig mit super Service
Gummibärchen (lässt er extra herstellen:mrgreen:). Damit muß es einfach funktionieren:wink::lol:.
 
Zurück
Oben