• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Brrrrrr kalt ist das PMR....

W

Wasserbueffel

Guest
Wenn man zuviel Zeit hat.......

Kleiner Test von einem Quansheng TG-UV2 Gerät...
-30 Grad hat es überlebt.

Sogar der Akku funktioniert noch(natürlich erst nach Erwärmung)

Walter
 

Anhänge

  • Quansheng -30 Grad.jpg
    Quansheng -30 Grad.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 19
Du hast ja ein komisches Hobby. Kommt jetzt der Gegentest im Backofen? :)

WroDo
 
Ob das Gerät in der Mikrowelle wohl überlebt??????
Nein das probiere ich nicht aus.

Vielleicht überlebt die Mikrowelle das nicht,gibt Ärger mit der Xyl.
Sieht nachher aus wie der Trafo....

Walter
 

Anhänge

  • trafo.jpg
    trafo.jpg
    62 KB · Aufrufe: 12
vllt sollte ich meine QUANSHENG TG-UV2 doch behalten - bei DEN heizkosten!? :mrgreen: (zumal der ersteigerer in der bucht nach 3 tagen noch nix hat høren lasssen)
 
vllt sollte ich meine QUANSHENG TG-UV2 doch behalten - bei DEN heizkosten!? :mrgreen:

Ach das war Deine......
Hätte bald zugeschlagen,hab aber schon 3 Stck davon.....

Dann hoffe ich das bald bezahlt wird.
Zahlungsmoral hat sehr nachgelassen,das stell ich auch fest...

Gut Nächtle.
Walter
 
Zurück
Oben