• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

ALbrecht CBC 100

Der 2. Link funktioniert nicht,hab hier mal ergänzt

http://www.gateway-heide.de/Texte/Hardeware im Detail/Interface_Com1.htm

Da die Kabel ja am Funkgerät und Rechner angeschlossen werden müssen,wirds wohl "direkt" nur so weit gehen wie das Kabel lang ist.

Oder du musst diesen Rechner fernsteuern.
In wieweit das mit solch einem Programm wie den Teamviewer geht müsste man probieren.
Denke daran das das Audio ja auch zu dem Steuerrechner(Läppi) muss.
Man soll ja was hören..

Das Programm ist schon was älter,wurde ja nicht weiterentwickelt??.
Nehme aber an das damit nur die rudimentären Funktionen gehen(Lautstärke UP.Down,Suchlauf etc.)

Man kann ja auch Empfänger übers Internet steuern,oder Heizungsanlage etc. etc.
Das geht zwar über Netzwerk ,ist aber von der Steuerung in ungefähr gleich.

Einen Versuch wäre es wert.

Gruss Walter
 
Habe Albrecht CBC 100 zu verkaufen

Hallo, ich habe aus dem Nachlass eines befreundeten OMs das gesuchte Teil anzubieten !
Bei Interesse bitte Mail an mich.
Preis VHB.

do1cal@qsl.net

73 de André aus Falkenbach / Erzgebirge
 
CBC 100 ist verkauft

Hallo, ich habe aus dem Nachlass eines befreundeten OMs das gesuchte Teil anzubieten !
Bei Interesse bitte Mail an mich.
Preis VHB.


73 de André aus Falkenbach / Erzgebirge

Hallo, das Albrecht CBC 100 ist verkauft ! Mich erreichen ab und zu noch Nachfragen bezüglich des Gerätes, darum hier die Info dazu !
Es ist leider nicht mehr zu haben !

73 de André
 
Zurück
Oben