• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Midland G9E abzugeben

K

Kay Strach

Guest
Hallo,

Ich habe mir bei Neuner Anfang des Jahres zwei Midland G9E bestellt.
Da ich inzwischen meine Amateurfunklizenz in der Tasche habe möchte ich mir nun das
Wouxun KG-UV2D anschaffen und hätte ein G9E abzugeben.
Gerät funktioniert einwandfrei, ist modifiziert und mit allem drumm und drann und original Verpackung.
Ich dachte an 55€....

Gruß
Kay
 
Hallo Kay,

für 45,- Euro würde ich es nehmen, wenn es keine Gebrauchsspuren hat.

Gruß
mabel
 
Hallo Mabel,

Für 50 könnte ich mich durchringen.
Ich muß ja schließlich auch noch das Päckchen bezahlen.
Gerät ist wirklich wie nur kurz aus dem Karton geholt.
Ansonsten. Ich bin aus der Nähe von Koblenz. Selber abholen möglich? Dann kannst Du es Dir ja auch ankucken/Testen ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausverkauft !

Also die Midlands sind beide weg.

Danke auch nochmal an NeunerFunk für die gute und SEHR schnelle Lieferung des VoxHuhn UVD2. :)

Vieleicht hört man sich ja mal auf DB0ZK 145.725MHZ ?!

Gruß
Kay
DO2KY
 
Zurück
Oben