• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Frage zu Twin Talker 3000 zubehör

F

Fallout_Boy

Guest
Hallo Leute,

ich habe ein Paar Twin Talker 3000 gekauft.

Habe dann herausgefunden, dass die Dinger schon etwas älter sind, aber was solls.
In bewohnten gebiet kommen wir auf 200Meter von Wohnung zu Wohnung.

Aber warum ich hier schreibe:

Ich suche einen passenden Kopfhörer oder Headset.

Das Ding hat einen klassischen HiFi Kopfhörer-Anschluss.
Aber ein Regulärer Kopfhörer funktioniert leider nicht.

Habt ihr rat?

Habt ihr einen Ebay-Link zu etwas, das ich verwenden kann.

Danke euch!!! :D
 
Hey, ich dachte ihr Leute hier kennt euch aus, aber scheint doch nicht der Fall zu sein.

Kann mir jemand ein gutes Funk-Forum nennen, wo ich meine Frage nochmal stellen kann?
 
Das ist aber nett. Das hier ist also kein gutes Funk-Forum, nur weil Topcom inkompatible Mikrofonbuchsen
an seine Geräte schmiedet und es dafür kein Zubehör gibt?

Nett herausgefordert, aber das ist leider bei Topcom/Audioline/Binatone usw. oft das Problem, das in den
seltensten Fällen hier Anschlüsse verbaut werden, wo man handelsübliches Audiozubehör dafür bekommt.

Daran ändert auch ein anderes Forum wenig, sorry.
 
Hallo,

das ist doch ne Antwort!

Also kann ich an das Ding nichts anschliessen was es auf dem Markt gibt?
Dann sollte ich die Dinger verkaufen!
 
Hallo "Ungeduldiger"
Doch gibt Zubehör genug.
Musst nur nach anderen Geräten schaun.
Mikrofone mit 3,5 Stereo-Klinkenstecker

Somit geeignet für:
Alan-507, Alan-401, Tevion PMR2003(nur Vox), Starq (nur Vox), Twintalker 3000, Twintalker 3500, Cobra MT-700 für Intercom-Anschlussbuchse (Motorrad-Wechselsprechanlage), Cobra MT-900 für Intercom-Anschlussbuchse (Motorrad-Wechselsprechanlage), Albrecht Tectalk-Action , Micro-Electric WT-246 (ohne Gewähr), DNT TouchCom TC-1, TTI PMR-122TX, Binatone MR100, Binatone MR200, TC-109, DANITA TC-109, Commodore Funpack II, Kombix Rocky, TC-109ER, Zodiac Me2You, Logicom Spider 700, Tevion PMR 2003, Sabaki



Gruss Walter
 
Zurück
Oben