• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Mobile-Style

A

AFU-Münster

Guest
Hi,
ich hab den Style Mobile-Style eingestellt am PC, nun komme ich leider nicht mehr zum alten Style :( Kann mir jemand helfen ?
 
Wo??.
Am PC selber oder hier im Board??.
Am PC auf Eigenschaften von Anzeige(rechte Maustaste auf freien Desktop) und dann einstellen (Visueller Stil ,klassisch etc. aussuchen).
Gruss Walter
 

Anhänge

  • Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 15
  • Aufnahme2.jpg
    Aufnahme2.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 14
Nein, hier am Board, ich komme nicht mehr in dei Einstellungen wo ich das ändern kann
 
Da kommt leider nur ein Fenster mir der Mitteilung, Fehler beim Laden ......
 
Bei mir funktionieren beide Seiten.
Falls du mit Firefox surfst,erstelle mal ein neues Profil.
Oder nimm mal den Save Mod(Start-Programme-Mozilla Firefox-Save MOD.)
Vielleicht ist ein Add-on nicht kompatibel!
Gruss Walter
 

Anhänge

  • Aufnahme2.jpg
    Aufnahme2.jpg
    318,3 KB · Aufrufe: 17
Komisch, ich habs jetzt mit den beiden möglichkeiten versucht ... ich komme nicht in die Einstellungen, entweder kommt fehler beim laden oder wird nicht unterstützt
 
So, ich hab mir einen neun Account gemachte --> AFU-Sudmühle
 
Eine kurze PN oder EMail, und ich hätte das wieder geändert. Warum das allerdings selbst
nicht geändert werden konnte, verstehe ich auch nicht.

Da der Style eh nur von Mobilgeräten genutzt werden sollte, habe ich ihn jetzt lieber entfernt,
bevor es da noch mehr Probleme gibt...

73

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar , danke :) denn account AFU-Sudmühle kannste bitte löschen !
 
Zurück
Oben