• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Montage Sirel DV-Fuß

A

Atlantis 3

Guest
:confused:
Ich stehe vermutlich vor einem ganz simpel zu lösendem Problem, aber ich kapiere nicht wie es funktionieren soll. Habe einen Sirtel DV-Fuß zur festen Montage (keinen N-Fuß) an meinem KFZ. Eine Mutter oder ähnliches wie sonst bei DV-Füßen gibt es nicht.
Ich verstehe leider gar nicht, wie ich diesen DV-Fuß fest am KFZ anbringen kann.
Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen –dann “klingelt’s“ hoffentlich auch bei mir und ich hab’s kapiert.
Vielen Dank und viele Grüße

Atlantis 3
 

Anhänge

  • Sirtel DV-Fuss.jpg
    Sirtel DV-Fuss.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere

Der Fuss besteht aus einem durchgehendem Grundkörper, welcher von oben in die Bohrung eingeführt wird und anschliessend nach dem Auflegen der Dichtung von oben mit der Mutter verschraubt wird.
Das macht diesen Fuss besonders interessant für Montageorte, an welchen eine Montage von innen nicht oder unter grossen Schwierigkeiten möglich ist.
Wenn man in der Bohrung eine kleine Aussparung einfeilt bzw. eine kleine Bohrung kurz daneben setzt rastet eine am Fuss befindliche Nase ein und man hat zusätzlich einen Verdrehschutz - sehr wichtig bei seitlicher Montage.
Das RG-58-Antennenkabel wird direkt im Fuss eingelötet, hierdurch werden Übergangsverluste vermieden.

Bilder hier drunter.
Jetzt klingelt es?????
 

Anhänge

  • Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 34
  • Aufnahme2.jpg
    Aufnahme2.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 37
  • Aufnahme3.jpg
    Aufnahme3.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 40
Zurück
Oben