• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Magnet - Antenne für Dynascan AD-09

R

Rockston_99

Guest
Hallo - kann mir einer eine Magnetfußantenne für das Dynascan AD-09 empfehlen ?
 
Ja, so einen ähnlichen Fuß hat auch meine Stabo Black-Magic. Es waren knapp über 170 Km/h, als sie die Polarisationsebene gewechselt hat... Zum Glück kann bei den leichten kleinen Dingern nicht so ein großer Schaden entstehen!

Gruß, Roder
 
Ja, so einen ähnlichen Fuß hat auch meine Stabo Black-Magic. Es waren knapp über 170 Km/h, als sie die Polarisationsebene gewechselt hat... Zum Glück kann bei den leichten kleinen Dingern nicht so ein großer Schaden entstehen!

Gruß, Roder

Na ja bei dem Wetter was wir jetzt haben ist diese Geschwindigkeit
mit einem Suizid gleichzusetzen.
Aber mit dem für 19 Euro(Comtex) bin ich schon mal 200 gefahren,hat gehalten.
Da hatte ich aber den Fuss in der Ölwanne und gerappelt hat mein alter Vento wie Sa.....
Ist nix mehr so schnell zu Düsen für einen alten Sack:)

Gruss Walter
 
Ach Mist, die Black Magic gibt es ja auch wieder, muß ich auch noch in den Shop einbauen.

Aber die President hat eben auch einen sehr fairen Preis, oder nicht? :)
 
Ist schon ein top Preis.
Kleiner dünner Strahler,summt im Wind.
Denk gerade an was,sag ich aber nicht(fängt mit Sado an)

Du hast nur faire Preise,bis auf ein paar Ausnahmen wie der Blödmarkt:))).

Ps. Hab gerade meine AD 09 auf Ebäh angeboten(weis ich zahle drauf wie Simon)
Vielleicht braucht noch jemand ein Weihnachtsgeschenk??
Kann mich einfach nicht an Geräte ohne VFO gewöhnen!
Einen Weltempfänger ohne "Kurbel" mag ich genau so wenig.

Ps Icom Betriebsfunk ist bestimmt verkauft,nehme ich an??
(ich darf ja nicht,frage nur)

Gruss Walter
 
....bin ich schon mal 200 gefahren,hat gehalten.
Da hatte ich aber den Fuss in der Ölwanne und gerappelt hat mein alter Vento wie Sa.....


Ich wollte grad sagen... das ist nämlich oberstes Ende bei dem Modell und dieser Maschine.
Ich weiß wovon ich rede, obwohl ich schon das "verbesserte" Triebwerk habe.

Aber nach GPS habe ich auch nur 189 geschafft was auf dem Tacho 200 waren.
 
Ja nun nach Tacho geh ich sowieso nicht!!.
Ist wie ein S-Meter:)

Hab das Fenster immer einen Spalt offen(wegen dem schei...Rauchen)
Wenn meine 3 Haare die ich noch hab oben am Schiebedach kleben,stimmt das schon.

Ps was soll der Admin denn sagen mit seinem Feuerwehrauto???

Gruss Walter
 
Ja Walter, ich glaube jetzt wird es Zeit, daß du mal ein Bild von Dir einstellst ;)
 
160km/h? Meine 85 PS-Transe? Neee, bewahre :) Nur mit Rückenwind und bergab laut Tacho, und der geht gut 10km/h vor ;)

Und nein, Walter, die beiden Icoms sind noch da. Scheinbar ist echte Qualität nicht wirklich gefragt :)
 
Und nein, Walter, die beiden Icoms sind noch da. Scheinbar ist echte Qualität nicht wirklich gefragt :)

Kapier ich nicht,für Jemand der sowas braucht ein absolutes Schnäppchen!!!
Ich denke der Aufschwung ist da???
Lügt uns etwa die Frau Merkel an???

Gruss Walter
 
Das mit deinen drei Haaren schafft in meinem Kopf sofort das Bild von
Homer Simpson, ich hoffe Du siehst nicht auch noch so aus. :roll:

Ich denke da immer an Bennie Hill(Komiker).
Der hatte auch nur noch ein paar Löckchen die er nach vorne kämmte!

Hab da mal einen Sketch gesehen wo der auf der Toilette vor einem Händetrockner
stand und sich mit dem Gesicht drunter bückte und denn seine Haare nach hinten flogen.
Er stand dort breitbeinig vor und mimte einen Motorradfahrer.Machte sogar brum,brum,brum:)
Hab mal auf Youtube gesucht aber leider nichts gefunden.

Gruss Walter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben