• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Midland G7, G8, G9 oder Team Tecom X5

R

Rinecer

Guest
Hallo zusammen,

ich hab versucht hier einige Infos zu bekomme, komme aber nicht weiter. Wo ist der Unterschied zwischen dem Midland G7, G8 und G9 und welches würdet Ihr kaufen? Oder doch das Team Tecom X5?

Anforderungen:

- Wald und Wiesenbetrieb
- Robust
- Hohe Akkulaufzeit
- Insgesammt ca. 15 Geräte
- pro Gerät maximal 100€ umso weniger, umso besser

Vielen Dank
Nico
 
Hallo.
Also wenn 100 Euro zur Verfügung stehen
nicht lange überlegen,eindeutig das X5.
Gibts ja als PMR oder Freenet.
Gute Lautstärke,guter Empfänger top Modulation,gute Ladetechnik,
sogar das Radio ist zu gebrauchen.
Und man hat "zur Not" noch "Möglichkeiten" mit der Software.
Die Unterschiede von G7,8,9 kann man gut durch lesen der Bedienungsanleitungen(ich weis ist lästig)sehen.
Ich persönlich würde das X5 nehmen.

Gruss Walter
 
Auf jeden Fall das Tecom X5, bietet für das Geld die beste Ausstattung und Qualität (vor allem auch kontrollierte
Akkuladung, das fehlt den Midlands komplett).

Wenn günstigere Variante gewünscht, dann das Midland G9, es ist die beste Wahl bei den "G's" dieser Klasse.

Gruß

Markus
 
Zurück
Oben