• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Antennenhalterung für Dachreling Opel Vectra C gesucht HILFE :)

D

der-techniker

Guest
Hi @lle zusammen,

ich bin auf der Suche nach eine guten Dachreling Halterung für PL-Fuß :)

Ich fahre einen Opel Vectra C Kombi :) BJ Ende 2007

Es gibt von Diamond welche nur irgendwie kann ich mir nicht vorstellen wie die Dinger an einer geschlossenen Dachreling angebracht werden sollen ? :(

Es gibt zwar welche z.b für den Kofferraumdeckel (Kofferraum-Klemmfuß) zum schrauben aber da wird doch der Lack verkratzt und das möchte ich nicht.

Ein Gepäckträger von Reling zur Reling ist zu aufwendig wenn man in die Waschanlage möchte daher kommt das auch nicht in Frage ;)

Magnetfuß hatte ich schon Probiert aber das ist auch nicht so Dolle :( Ich möchte an die Reling was anbringen :)

Habt ihr evtl. gute Tipps für mich? :)

bild1.jpgbild2.jpg

Lieben Dank im Voraus

Der-Techniker
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Walter,

leider kann ich diese Halterung nicht benutzen :(

Wie ich oben schon geschrieben habe ist die Reling leider zu :(

Lg

Der-Techniker
 
Ja dann muss man improvisieren.
Dir als "Techniker" wird doch was einfallen,oder???
Man sollte auch nicht so viel Augenmerk auf Kratzer legen!(ich kann das ja sagen,meine Mucke ist schon 18 Jahre alt).
Wenn man was wirklich möchte tut man das auch!
Kann mich noch gut dran erinnern wie mein Kumpel mit seinem nagelneuen Astra hier war.
Er traute sich nicht ein Loch ins Dach zu bohren.
Fuhr wochenlang mit einer Fensterantenne durch die Gegend.
Klappte nur im Nahbereich.
Ich sagte,"ist doch nur ein Opel,da kommt das auf ein Loch mehr oder weniger"auch nicht an!
Schwups war das Loch drin.
Jetzt tuckelt er mit einer DV 27 durch die Gegend und wird doppelt so weit gehört!

Gruss Walter
 
Spass beiseite.
Wenn die Dachträger(Atera,Thule ,Mont Blank etc.) nicht so teuer wären,könnte man diese empfehlen.
Daran lässt sich ja "alles" befestigen.
Von den Dingern sind aber einige mit Plastikteilen,wird wohl schwer mit der Masse,die man ja braucht.
Anhängekupplung am Auto??
Da hab ich auch schon welche mit einer KW Antenne dran rumfahren sehen!
Gibt es eigentlich noch die Kombiantennen für Radio und CB??
Vielleicht auch eine Möglichkeit.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Gruss Walter
 
Hi Walter,

werde die Tage mal ein paar Halterungen Testen :) mal gugge welche gut auf mein Opelsche passt :)

Lg

Der Techniker

Good night .....
 
Moin,

melde Dich einmal welche gut passt. Überlege mir auch gerade eine für einen Mondeo anzuschaffen.
Werde am WE wohl einmal auf der InterRadio Ausschau halten...

Gruss Cliff
 
Ich konnte mich auch nicht entscheiden hatte zu viel Auswahl(Bild)

So muss mich beeilen sonst ist das Duschwasser kalt:)

Gruss Walter
 

Anhänge

  • Antennenwald.jpg
    Antennenwald.jpg
    709,6 KB · Aufrufe: 52
  • Schaufelwäsche.jpg
    Schaufelwäsche.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 59
Zurück
Oben