• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

AE600 Intercom Int.

Hm, einen speziellen Tipp habe ich da nicht. Oft ist das Problem, dass die Ohrpads nicht genau
dort eingebaut wurden, wo der Eingang ins Ohr ist. Schon ein Zentimeter daneben reicht aus,
um die Lautstärke um über 90% abzusenken.
 
Ja Walter habe ich. War schon komisch....! ! ! Das Ding kam am anderen Ohr wieder raus. Dann habe ich die Ohrhörer nochmal justiert. Es geht jetzt gut. Bei meinen alten Dingern hatte ich mehr Spielraum. Hier muss Du genau sein. Und nun haben wir eine Runde gedreht, schaue selber http://www.youtube.com/watch?v=uv8T27_jOW4
 
Ja das mit den passenden Ohr Pimme....chen:)
Ich hab noch immer ein paar von den alten Stöpseln von meinem
Sony Walkmann.Meine AIWA Hörer sind auch schon 10 Jahre alt.
Das was heute mitgeliefert wird,vergiss ganz schnell.
Dabei sind die Geräte gar nicht so schlecht,aber leider billiges Zubehör!
Die In Ear oder wie das heute heist mag ich sowieso nicht.
Wenn ich sehe was heutzutage von Philips oder Creative etc für 100 Euro verkauft wird.
Kann man auch "Geld verbrennen" nennen.

@Youtube.
Schwuchtelrennen????
Lustig!

Gruss Walter
 
Zurück
Oben