• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Klasse,auch der Reparaturservice

F

Funkspecht

Guest
  • Klasse,
  • Gerät innerhalb von 4 Tagen mit Versand repariert .
  • Das ist wirklich super Service.
  • :D
 
  • Klasse,
  • Gerät innerhalb von 4 Tagen mit Versand repariert .
  • Das ist wirklich super Service.


Ja eben "Neuner"
Da gibts selten Probleme.
Ich hab da nicht so viel Glück.
Hab bei einer Kommanditgesellschafft in Bremen gekauft.
Ich warte schon 5 Wochen!!!
Reklamation noch nicht beantwortet(Gerät mit Fehlerprotokoll und Fotos geschickt)
Keine Nachricht,kein Anruf,keine Mail,einfach nix.
Auch einige aus unserem OV warten schon Wochen auf Lieferung!
Wenn wenigstens eine Info käme (Gerät wird eingeschickt,im Moment nicht verfügbar usw),aber den Kunden einfach im Regen stehen lassen,pfui.
Auf solche Firmen kann ich gerne verzichten!
1 Woche muss ich noch warten(Fristsetzung),dann bekomm ich mein Geld zurück.
Notfalls mit fremder Hilfe.
Gruss Walter
 
Das ist echt nicht nett,
Ich kaufe nur noch bei Herr Neuner meine ganzen sachen. Schade das er nicht auch TV, DVD und Waschmaschienen verkauft. hi
Was er nicht da hat kann er höchstwarscheinlich beschaffen.( Cb und Amateur-Geräten und Zubehör)
Auch wenn einige sagen, das ist alles viel zu teuer, also ich da muß ich ja immer wiedersprechen,die wollen alle kein Porto bezahlen,wir haben hier im nächste Ort einen Händler der ist viel teurer ,da warte ich lieber 1-3 tage aber hab meist noch gut 10 euro ,trotz Porto ,gesparrt.
Gruß, Harrdy
 
Hab bei einer Kommanditgesellschafft in Bremen gekauft.


Ja, der nette Herr wirft aber einen bösen Schatten über unser freundliches
Städtchen, finde ich auch nicht nett.
Dabei sitzt er eigentlich genau auf der Landesgrenze, also eher Schwanewede als Bremen.

Obwohl ich den in Reichweite habe, bestelle ich lieber (und gerne) beim Markus, da weiß ich
wirklich was ich habe.
Das mit dem gegenseitigen Vertrauen klappt auch prima und ja, Reklamationen hatte ich
auch schon (Fertigungsfehler?!).
Aber die sind schneller aus der Welt, als man eine Antwortmail schreiben kann.
So, genug geschleimt, wir wissen was wir von wem zu halten haben.
 
Ohje, da werde ich wieder ganz rot :)

Naja, ich komme aktuell aber auch an die Grenzen, was die Auslastung angeht.

Zum Thema Reparaturen muß ich aber auch noch anmerken, alles, was aus dem CB-Bereich an
Reparaturen kommt, geht zu Jörn nach Hamburg (Bensons Funktechnik). Er ist sehr fix und kennt
sich sehr gut aus, arbeitet schnell und zuverlässig. Sein Ruf eilt ihm ebenfalls voraus und wir kennen
uns jetzt schon einige Jährchen :)

Das wollte ich nur anmerken, ich schmücke mich ungern mit fremden Federn, eben genau die Reparatur
von Funkspecht wurde dort schnell und perfekt abgewickelt :)

So, und jetzt geht es ins Bett, morgen wird wieder ein langer Tag (heute nachmittag habe ich die Buchhaltung
erledigt, halt die richtige Sonntagsarbeit :)).

Gute Nacht :)
 
Das mit dem gegenseitigen Vertrauen klappt auch prima und ja, Reklamationen hatte ich
auch schon (Fertigungsfehler?!).
Aber die sind schneller aus der Welt, als man eine Antwortmail schreiben kann.
So, genug geschleimt, wir wissen was wir von wem zu halten haben.

Das hat wenig mit "schleimen" zu tun.
In der heutigen "Geiz ist geil Zeit" kann man positives nicht oft genug erwähnen.
Negatives kommt von ganz alleine.

Ich habe das letztes Jahr beim Amateurfunkflohmarkt hier in der Nähe gesehen.
3 Euro Eintritt war Einigen zuviel!
Haben sich auf dem Fuss umgedreht und sind heimwärts gefahren(50km Anfahrt!!)
Und dann hab ich noch gesehen mit was für ein Fahrzeug sie abfuhren (X5).

Sachen gibts......

Wenn ich überlege das ich zum Parken beim Fussballspiel schon 5 Euro abdrücken muss:)



Gruss Walter
 
Zum Thema Reparaturen muß ich aber auch noch anmerken, alles, was aus dem CB-Bereich an
Reparaturen kommt, geht zu Jörn nach Hamburg (Bensons Funktechnik). Er ist sehr fix und kennt
sich sehr gut aus, arbeitet schnell und zuverlässig. Sein Ruf eilt ihm ebenfalls voraus und wir kennen
uns jetzt schon einige Jährchen :)


Das ist richtig und sollte auch bekannt sein.
Beim Jörn war ich auch schon mal persönlich, zu Dir runter ist es für einen kleinen Besuch
leider ein wenig zu weit - schade eigentlich.

Ich gebe mein knapp bemessenes Geld auch gerne bei euch beiden aus, ihr müsst schließlich
davon leben. Es soll auch Händler geben, die noch ein geregeltes Haupteinkommen haben, aber
das ist eine andere Geschichte.

Ich wünsche eine stressfreie Arbeitswoche, was wahrscheinlich schwierig wird...
 
Es soll auch Händler geben, die noch ein geregeltes Haupteinkommen haben, aber
das ist eine andere Geschichte.

Lesen auch schon mal hier mit,können sich aber schlecht dazu äussern,das sieht ja denn nach Neugier aus:)

Ps.
Was können wir dafür das Markus am Ars... der Welt wohnt??
Hat aber Vorteile für Ihn,die Keksdose wär sonst öfters leer!(ach das war ja auch wieder woanders) :)

Gruss Walter
 
Keksdose? Ein Käffchen ist drin, aber nur Samstags. Unter der Woche bin ich ungenießbar (außer nachmittags nach 16 Uhr), da
ist einfach zuviel Stress hier. Und wenn du Bescheid sagst, hole ich auch ein paar Kekse in den Laden :)
 
Nee nen Laden werde ich nie aufmachen,auch nicht im 2. Leben!!
Kekse,Kaffee,Forum,Support,Verpackungsverordnung,Buchhaltung,Papierkrieg,Reparaturen dokumentieren,"versuchte"Abmahnung,schwäbischer Humor,usw.usf.
Das wär mir zuviel drumherum und "ans Bein pinkeln" lass ich mich auch nicht gerne.

Apropro Kekse.
Leider klappt das auch nicht mit Dumersheim am 23.10.
Da wird mein bester Kumpel 60.
Sonst hätt ich mich mal auf den Weg gemacht.

Aber vielleicht gibt es ja bald "20 Jahre Neuner"
Dann sind bestimmt Kekse da!!!

Gruss Walter
 
Walter ich könnte doch Markus von hier Kekse mitbringen wenn er ein 20.Jähriges macht.Schließlich war er letztes Jahr ( und du auch) beim unserem 1o Jährigen hier. Also wäre ein Gegenbesuch fällig.Aber Markus hat dafür sowieso keine Zeit. Er bräuchte noch Unterstützung für den bestimmten Tag.Alleine mit Mutti schafft er es auch nicht
 
Naja, 20jähriges Neuner-Funk-Jubiläum dauert ja auch noch ein paar Jahre.

20 Jahre Selbstständigkeit wäre am 1.9.2010 durch gewesen ;)
 
Wusste ich doch das die Buschtrommeln noch funktionieren.
Man braucht nur von Keksen zu Reden,ähem schreiben.


Naja, 20jähriges Neuner-Funk-Jubiläum dauert ja auch noch ein paar Jahre.

20 Jahre Selbstständigkeit wäre am 1.9.2010 durch gewesen ;)

Dann noch nachträglich einen Glückwunsch zu 20 Jahre alleine Schuhe zubinden,hi.

Auch hoffe ich das Ihr "Beide" noch 20 jähriges Firmenjubiläum feiern könnt.

@Schweifstern
Die "Mutti" macht Ihm jetzt immer leckeren Salat.
"Schnüüütze" ist out(fast!)

Übrigens noch viel Spass in Dumersheim,ich wollte auch hin,aber 60. Geburtstag vom besten Kumpel geht vor.

Gruss aus JO30BT
Walter
 
Von mir auch Glückwunsch.20 Jahre sind 20 Jahre.Wann steigt die Fete oder gibst einen in Durmersheim aus.
 
Na mal sehn,hab ab nächste Woche Urlaub,
Vieleicht fahr ich für 2 tage mal in die gegend.
Dann komm ich mal auf ein Kaffee vorbei.
Donnerwetter,20jahre
Das muß man feiern
:)
 
Zurück
Oben