• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Neue Softwareversion KG-UVD 1P

S

Sierra Papa

Guest
Hallo,

ich habe soeben die neue Softwareversion für das KG-UVD 1P (1.15) aus dem Netz geladen.
Wisst ihr, was da geändert oder verbessert worden ist gegenüber der Version 1.0.01?

Vielen Dank schon mal vorab.

73s

Sierra Papa
 
1.01 ist aber schon sehr alt.
Danach gab es noch mehrere Versionen.
Dann lese mal in diesem Thread die letzten Beiträge.
Da hab ich das schon mal geschrieben.
http://funkbasis.13th286.alfahosting.org/viewtopic.php?f=4&t=20978&st=0&sk=t&sd=a&start=1095

Hier aber die Änderungen für "Klickfaule"

1. Änderung ist das Copy +Paste(Im Frequenzfenster der SW) endlich funktioniert.
2. Änderung ist das Stowatch(Stoppuhr) aktiviert oder deaktiviert werden kann.
3. Die Funktionen für den Side Taste ist erweitert worden.

Gruss Walter
 
Hallo Walter,

danke für den Link, hatte ich noch nicht gesehen.
Werde mal am WE probieren, was undef so hergibt.

Übrigens der MFJ ist klasse. Habe nun meine Eigenbauten am letzten WE "resoniert".

Liebe Grüße

Peter
 
Inwischen gibt es die neue KG-UVD 1P (1.16). Einen Unterschied zur 1.15 konnte ich aber nicht feststellen.
 
Ich hab auch keinen Unterschied erkennen können.
Die Schrift der Hilfedatei ist jetzt besser zu erkennen,das ist das Einzigste was ich festgestellt hab.
Der Powersave Modus an der Wouxun wird ab der Version 1.15 jetzt auch richtig erkannt.
Die Chinesen sind ganz schön fix in Verbesserungen.

Da können sich andere Hersteller ruhig mal eine Scheibe von abschneiden!

Gruss Walter
 
Zurück
Oben