• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Wouxun KG-UVD1P ohne 1750Hz???

Hallo,

wieso sollte es den nicht haben?

Natürlich ist der 1750Hz-Ton integriert, direkt unter der PTT-Taste.

Da ich meine Texte nicht nur abschreibe, kann man sich da im Normalfall auch auf
deren Richtigkeit verlassen ;)
 
Man sollte das Gerät schon bedienen können.
Oder mit der SW an den Side-Tone Einstellungen gespielt??
Nicht auf None stellen,dann hat diese Taste keine Funktion.
Gruss Walter
 

Anhänge

  • Aufnahme5.jpg
    Aufnahme5.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 100
  • Aufnahme4.jpg
    Aufnahme4.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 46
ich habs gefunden. in der dt. anleitung (ich depp :oops:) ptt zusammen mit pf1 drücken.
ansonsten top gerät



aber noch was anderes. wie geht das mit dtmf? wenn ich sende und ne nummerntaste drück, kommt nichts
 
ich habs gefunden. in der dt. anleitung (ich depp :oops:) ptt zusammen mit pf1 drücken.
ansonsten top gerät
aber noch was anderes. wie geht das mit dtmf? wenn ich sende und ne nummerntaste drück, kommt nichts

Hast Du denn auch eine Version des Gerätes mit DTMF Ton??
Es gibt auch welche ohne!(die ersten Versionen).
Normalerweise beim Drücken der PTT Taste und einer anderen Taste auf der Tastatur gleichzeitig geht das.

Gruss Walter
 
Wenn es ein Gerät aus neuester Fertigung ist muss das funktionieren!
Ich weis jetzt nicht mehr ab welcher S/Nr das mit dem DTMF funktioniert.
Die steht im Gehäuse.

Gruss Walter
 

Anhänge

  • SDC14366.jpg
    SDC14366.jpg
    642,6 KB · Aufrufe: 66
Bei J03 sollte es funktionieren, wenn man während des Sendens die Zahlentasten drückt.
 
moinmoin,

wenn's jetzt noch möglich ist, gerne (hab den Beitrag leider jetzt erst gelesen:oops:, ich depp). wär aber sonst nicht weiter tragisch. alles andere funktioniert einwandfrei.
 
Zurück
Oben