• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Programm-Software Conzact 2 funzt nicht

Hast SMD Potis drin ist es schon die neuere Version des Laders.
Erfahrung hab ich damit aber nicht,hatte damals die allerersten Geräte...

Software hat jedenfalls bei mir funktioniert.

Für das Gerät gibt es ein Programmierset(Kenwood Interface von Wouxun passt leider nicht).
http://www.pmr-funkgeraete.de/Funkg...t/PC-Kits-Alan/Albrecht-PC-Kit-CT2::2271.html
Software ist incl...!!!
Dabei ist auch eine Anleitung in deutsch!!!(Bild)

Walter
 

Anhänge

  • Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    461,6 KB · Aufrufe: 16
Hallo Walter,
Danke für deine schnelle Antwort. Neuere Version hatte ich schon vermutet, das Platinenlayout sieht auch anders aus als in dem PDF mit dem Korrekturvorschlag. Dann besteht ja kein Grund zur einer Änderung.

Kabel sollte das von meinem DJ-V446 gehen, benutze ich auch für ein Icom Gerät. Die vorgeschlagene SW ist mir ehrlich gesagt für die Belegung von maximal 20 Speicherplätzen zu kostspielig. Ich hatte irgendwo gesehen, dass es von TTI eine freie Software dafür gibt, habe aber nichts gefunden. Auf der koreanischen TTI Seite funktioniert das herunterladen der SW nicht.

André
 
Hallo Walter,

Kabel sollte das von meinem DJ-V446 gehen, benutze ich auch für ein Icom Gerät. Die vorgeschlagene SW ist mir ehrlich gesagt für die Belegung von maximal 20 Speicherplätzen zu kostspielig. Ich hatte irgendwo gesehen, dass es von TTI eine freie Software dafür gibt, habe aber nichts gefunden. Auf der koreanischen TTI Seite funktioniert das herunterladen der SW nicht.

André

Ich hatte auch damals mein Icom Interface(Opc 478 USB) benutzt.
Allerdings weis ich nicht mehr ob ich dort noch einen Adapter von 3,5mm auf 2,5 mm aufstecken musste(schon zu lange her).
Vielleicht war das auch ein anderes Gerät???(leider schon zu viele von den Teilen gehabt....)

Ja man kann mit der Software nur Frequenzen von 444 bis 446 Mhz einstellen und noch einige andere Sachen(Bild).

Ob es sich lohnt muss man selber entscheiden....

Walter
 

Anhänge

  • Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Adapter von 3,5 auf 2,5 mm ist bei den Contact 2 notwendig. Dein Bild zeigt SW für TX-446, ist die auch für die TXL-446 geeignet? Auf der besagten koreanischen Seite heißt die SW TXL-446PM_PC Program_V1.0.6.

André
 
Hatte das falsche Bild erwischt......
TX 446 und txl 1446 sind ja fast gleich,sorry..

Walter
 
Zurück
Oben