• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

G9 Hub erhöhen

D

DGT451

Guest
Hat einer ein Bildchen wo der Onkel dran drehen muss ? Walther ???:smile:
 
Bildchen vom Gerät hab ich jetzt nicht.
Müsste RV 2 sein.
Such mal schön.
Gruss Walter
 

Anhänge

  • Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 113
Dies ist vielleicht eine dumme Frage, aber ich spreche nicht gut deutsch und kenn das Begriff "Hub" nicht. Was bedeutet es?
 
Danke ! :) Sind etwas leise die sche....:p:wink::lol:
Ach und Walter ist mein Weltempfänger schon unterwegs ???
 
Dies ist vielleicht eine dumme Frage, aber ich spreche nicht gut deutsch und kenn das Begriff "Hub" nicht. Was bedeutet es?

Frequenzhub

Bei der Frequenzmodulation gibt der Frequenzhub an, um welche Frequenz sich das modulierte Signal von der Trägerfrequenz unterscheidet. Je höher der Frequenzhub ist, desto höher ist die benötigte Frequenzbandbreite und desto besser ist der Rauschabstand des Signals.
Allgemein ist der Frequenzhub der Frequenzbereich zwischen tiefster und höchster Frequenz.
 
Warst Du das in der Bucht???
Hab einen Hohlschädel,nicht gemerkt.
Ab heute mit dem Schneckenversand Hermes und Eselskarre unterwegs.
Hab die Tastatursperre aktiviert(Akkus sind drinnen).
Sonst bekommt der Briefträger wieder einen Herzinfarkt wie letztens.
Da kam ein Funkgerät aus China,wo die Akkuwarnung alle 5 sek Beep machte.
Dachte er hätte eine Bombe im Auto.
Gruss Walter
 
Ja ich war das in der Bucht. Alles klaro so weiss ich das es unterwegs ist. Vielen Dank !!!
 
Alles paletti.
Dann widme ich mich mal wieder den 3 virenverseuchten Rechnern(hab ich heute bekommen).
Keiner davon fährt mehr hoch!
Muss ein paar wichtige Dateien von den Festplatten sichern.
Dann kann ich sie platt machen.
Mal sehen ob mein USB-S-ATA Adapter noch funktioniert,damit schaufel ich die Dateien rüber.
Gruss Walter
 
Zurück
Oben