• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Alan 24 multi ladegerät

B

bolek

Guest
Alan 42 multi ladegerät

Hi,

1. habe jetzt das alan 42 multi. IN der Bedienungsanleitung steht jetzt aber nichts über das laden von dem mitgelieferten Akkupack und Ladegerät. Vielleicht kann bitte einer erklären wie es zu benutzen ist.

2. Ich habe das Ladegerät von Voltcraft Best.Nr. 235704 mit dem man den Strom (0,5 A und 1 A) wählen kann und mit dem man die Zellenzahl einstellen kann. Im Fall von Alan 42 wären es ja 8 Zellen. Habe das Ladegerät so eingestellt. Wenn ich den Stecker anschließe blinkt die rote leuchte am Akkufach - was das bedeutet weiß ich nicht da es in der Bedienungsanleitung nicht erklärt ist - und am Ladegerät von Voltcraft tut sich nichts! hat jemand eine Idee. Hat es etwas mit dem Akkupack zu tun? dort sind ja irgendwelche Widerstände eingebaut, Funktioniert es nur mit dem original Ladegerät? Oder besteht die Möglichkeit es mit dem Voltcraft Ladegerät zu laden?

Bin halt kein Elektroniker o.ä.
Hier noch der Link zum Voltcraft Ladegerät

Gruß
Bolek
 
Zuletzt bearbeitet:
warum nutzt du denn das mitgelieferte ladegerät nicht ? du hast allerdings recht in der bedinungsanleitung steht nicht oder besser garnichts drüber drin.habe das mit 8 zellen am gerät und lade damit.
 
Zurück
Oben