• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Lampen Test extrem

Schönes Beispiel was LED Lampen aushalten können.
Nicht zur Nachahmung empfohlen!!
http://www.candlepowerforums.com/vb/showthread.php?t=233856

Gruss Walter



Das ist ja richtig heftig, zumindest kann ich mir jetzt sicher sein
das ich eine robuste Leuchte habe, obwohl - ich werde es natürlich
nicht auch noch testen.
Die anschließende Optik sagt mir auch nicht so zu.
Man sollte ihm für den "Test" danken und Fenix kann ihm ein dezentes
Geschenk zukommen lassen, denn die hätten das so nicht getestet.
 
Das ist ja richtig heftig, zumindest kann ich mir jetzt sicher sein
das ich eine robuste Leuchte habe, obwohl - ich werde es natürlich
nicht auch noch testen.

Meine ist mir gestern vom Dachboden(bin dort Kabel am verlegen)
aus 3 Meter auf die Fliesen geknallt.
Ergebnis,muss nun Fliese wechseln
Lampe heile,nur Kratzer dran.keine Beule drin.
Jetzt weis ich auch warum es Kopflampen gibt.
War nur zu faul diese(hab eine LED Lenser H7) zu holen.
Gruss Walter
 
Mir ist meine LL P7 mal vom Balkon im dritten stock aus der Jackentasche gefallen. Jetzt hat sie ein paar Macken an der Eloxierung, aber dennoch voll funktiontüchtig.
 
Mir ist meine LL P7 mal vom Balkon im dritten stock aus der Jackentasche gefallen. Jetzt hat sie ein paar Macken an der Eloxierung, aber dennoch voll funktiontüchtig.

Versuch das mal mit einen PMR Gerät!!.
Meine Alinco hat auch schon einige Stürze überlebt.
Ein Freecomm 450 ist mal vom Tisch gefallen.
Da lagen nur noch Einzelteile auf dem Boden.
Musste ich wieder zusammenkleben.
Gruss Walter
 
Habe die Led Lenser P17 das Ding ist einfach super !
Batterien halten ca 250 Stunden und die Leuchtkraft ist einfach nur super.
Die Mag-Lite mit 4 Mono Batterien kommt da nicht mit .
Vergleich Mag-lite und Led Lenzer P17 wie Nacht und Tag im Verbrauch und Leuchtstärke.
Gruss Christian
 
Mein Vertex sind schon ein paar mal von unseren Balkon runtergefallen ohne irgend welche schaden.

Am WE bekam ich einem RAYOVAC Taschenlampe von einem AMI bekannte geschenkt, der ist wesentlich besser als die Surefire G2 die ich bis hier benutze, 3 C Batterien statt die CR123a's die ein arm und einem Bein kosten und dann nur einem stünde lang brennen, und die Leistung der RAYOVAC ist erstaunlich, besser als die G2.

Tony
 
Habe die Led Lenser P17 das Ding ist einfach super !
Batterien halten ca 250 Stunden und die Leuchtkraft ist einfach nur super.
Die Mag-Lite mit 4 Mono Batterien kommt da nicht mit .
Vergleich Mag-lite und Led Lenzer P17 wie Nacht und Tag im Verbrauch und Leuchtstärke.
Gruss Christian

Verfluchter Bazillus.
Hätte ich mir mal blos sowas nicht gekauft.
Seit die XYL damit rumleuchtet findet die Sachen die ich vorher nicht gesehen hab!!
Das Parkett ist verkratzt,hinter deinem PC ist alles staubig,du musst mal das Auto putzen usw,usw.
Ich glaub ich verklopp das Teil wieder,mit der alten Maglite hatte ich diese Probleme nicht!
Gruss Walter
 
Neue Fahrradlampe gefällig? ;)

Bitte sehr:

LEDBIKE1stLightonBike_small.jpg


Und hier die technischen Daten:

http://tesladownunder.com/WorldsBrightestBike.htm#SpecificationsBike :mrgreen:

73

Ralph
 
Au Banan....
Was es alles gibt........
Und ich hatte schon den größten Ärger als ich meine Fenix TK70 am Fahrrad hatte....

Mit so einem Teil würde ich schon mal gerne Nachts durch das Städtchen fahren

Nur nicht bergauf;-)

Walter
 
Zurück
Oben