• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Digitalkamera

S

Stromo

Guest
Ich weiß, das hat mit Funk nichts zu tun, wollte trotzdem mal fragen, da ich denke, dass einige hier damit auch Erfahrung haben. Ich suche für mich eine kleine handliche Kompaktkamera für Urlaubsfotos, Landschaften, das ein oder andere Portrait von Freunden und Makrofotos. Sollte also eine Point and Shot Kamera sein.
Meine Anforderungen:

- Max. 250€
- max 5x opt.Zoom
- Schnelle Bereitschaft
- Schnelle Auslösezeit
- Wenig Rauschen
- Gute Farbwiedergabe
- Akzeptable Nachtaufnahmen
- Weitwinkel
Auf Videofunktion lege ich keinen Wert, die Kamera sollte einfach schöne Schnappschüsse im Urlaub machen.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich;)
 
Zurück
Oben