• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Lieferbar: Team Tecom Dualband PMR446/Freenet-Kombigerät

Gestern hatte ich mal den Vergleich.
1 Stock aus der Wohnung mit dem alten Team Tecom DB und dem Team Tecom DB-C. Beidesmal direkt zu nem Kumpel an die Hochantenne. Entfernung knapp 12 km. Mit dem DB kam ich bei ihm mit S8 Radio 5 an. Mit dem DB-C zwar S7 aber nur Radio 2-3.
Sehr komisch, nicht das mein DB-C doch nen schaden abbekommen hat.
 
Ich bins mal wieder.

Also irgendwie scheint das Team Tecom DB-C wirklich nicht mehr richtig zu Arbeiten. Ein Arbeitskollege hat auch zwei davon, die er programieren kann, aber meins irgendwie nicht. Thema hatten wir schonmal. Und bei einem Test kamen seine Geräte weiter als meins...

@Admin, kann ich dir das vielleicht doch zusenden und du checkst es mal durch?
 
Ja, können wir machen. Aber bitte, bitte, auch für den Rest hier: Nachrichten an mich
bitte immer per PN oder Mail schicken, ich schaue hier nicht wirklich regelmäßig alle
Rubriken durch...
 
Zurück
Oben