• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Neue Forum

Mir nicht, ich wurde "kalt" überrascht.
Jetzt kann ich oben rechts nicht mehr sehen wann ich zuletzt online was, was
mir sehr nützlich erschien.
Da wusste ich gleich was ich schon gelesen hatte und was nicht, so macht`s mir keinen
Spaß mehr, ich durchsuche doch nicht alles, ob evtl. für mich neue Beiträge dabei sind.
 
Hallo,

im Moment gibt es nur diese eine Theme. Sobald es das alte Theme auch für das neue Forum gibt, wird
das wieder installiert.

Man kann aber jederzeit oben unter "Was ist neu" oder oben links unter "Neue Beiträge" anzeigen lassen,
welche Beiträge seit dem letzten Besuch neu dazugekommen sind :)
 
Gewöhnungsbedürftig,aber sonst ganz ok.
Foren mit V-Bulletin gibts ja mittlerweile viele.
Schön das man jetzt beim Hochladen alle Bildchen angezeigt bekommt.

Eingebettetes Anmeldungsformular
funktioniert aber nicht(Bild)Java Script Fehler wird angezeigt(neuester Firefox)
Oben auf der Seite geht die Anmeldung aber.
Gruss Walter
 

Anhänge

  • Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 42
Naja, wenn man sicherheitsmäßig aktuell bleiben will, sollte man immer
die neuesten Versionen installieren.

Das mit der Anmeldung klappt hier komischerweise. Aber die kleinen Fehler
werden sich mit der Zeit sicherlich auch noch geben :)

Viele Grüße

Markus
 
Glückwunsch zum neuen Forum!Ich war am Anfang auch etwas verunsichert, ob ich hier richtig bin, nun muss ich mich erstmal an die neue Farbgestaltung gewöhnen, nicht ganz einfach bei meinem Augenproblem, wird aber schon gehen. Das Anmelden war bei mir kein Problem und die anderen kleinen Problemchen werden mit Sicherheit ja noch beseitigt.Grüße sendet, Torkel
 
Wie gesagt, es wird das alte Foren-Theme (also die ganze Optik) demnächst sicher auch für diese neueste Version
von VBulletin geben. Und dann wird es wieder wie gewohnt ausschauen :)
 
Kommando zurück

Das mit der Anmeldung funktioniert.
Ein Java Applet steuert oben zum Anmeldefenster.
Hatte die Seite zu weit nach unten gescrollt und übersehen das der Cursor
direkt ins Anmeldefenster springt.

Gruss Walter
 
Wie gesagt, es wird das alte Foren-Theme (also die ganze Optik) demnächst sicher auch für diese neueste Version
von VBulletin geben. Und dann wird es wieder wie gewohnt ausschauen :)

Hmm, dann bin ich aber gespannt..;)

datt neue is nix für papa.

Der alte Stil war gemütlicher fand ich.

zuml ich erst gar nicht reinkam..
Registrieren??
wie? ich??
aber ich bin doch...

nungehts, so leidlich, gibt nur ne fehlermeldung wenn die seite umschaltet?

ich dürfe hier nix sehen/schreiben?
klick ich oben auf irgendwas bin ich dennoch drin

kinderkrankheiten nehme ich an?
;)
 
Hm, eine Fehlermeldung kann es nur auf der normalen Startseite geben, einfach direkt das Forum anwählen.

Und wie gesagt, das hier ist noch nicht das Endstadium. Da die Designs aber aus einer anderen Quelle stammen,
dauert das natürlich ein wenig, bis die das angepaßt haben :)
 
Hallo,

also ich finde es nett so.
Wirkt sehr klar und aufgeräumt.
Aber wie gesagt, ist alles Geschmackssache.

73s
Sierra Papa
 
Zurück
Oben