• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Welches PMR...

U

Unregistriert

Guest
...ist denn das beste Gerät auf dem Markt???

Servus, lese hier schon ´ne weile mit und frage mich doch so langsam was ist denn das beste Gerät?

Also so wie ich das verstanden habe gibt es 3 verschiedene Arten von Geräten.

1. reine PMR
2. PMR und LPD
3. Digitales PMR

in den unterschiedlichste Preisklassen!

Aber

-welches Gerät bietet dann die beste Reichweite im Hügeligen Wald?
-und ist auch in kleinstätten/Mehrstöckigen Gebauden/Lagerhallen/Messegeländen gut nutzbar?
 
Mit die Geräte hat man die Freenet (2m) and the LPD/PMR (70cm) in einem.

So'n guten -Idee muss man in der tat umsetzen;).

Am Sonnabend funkte ich mit jemand der behauptete in Garmisch zu sein mit einem Tschibo PMR, es ist etwa 70km von mir zu-hause entfernt, wer es glaubt wird selig :rolleyes:, oh ich benutzte die VX146:-D.

Derzeit macht mir das funken wieder Spaß, nun warte ich auf die Wouxum/???? Geräte danach kauf ich einem SSB fähige CB.

Tony
 
Zurück
Oben