• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Absolut genialer Service!!!

S

Stromo

Guest
Ich hatte am 14.12. eine Bestellung bei Neuner getätigt. (Alinco DJ-V466 Powerset + LED Lenser P7) Bereits am 15.12. wurde die Ware versandt, trotz der Bestellung über Vorkasse. Dieses Vertrauen und den Service gibt es nicht überall. Am 16. Kam dann die Bestellung an. Leider war das Alinco wohl verwechselt worden, da die Packungen nahezu identisch sind und ich bekam das "normale" Set anstelle vom Power Set... Kurze Kontaktaufnahme über Skype und dem Paketdienst, der schon bei Neuner vor der Tür stand wurde das richtige Paket mitgegeben. Heute schon da! TOP! 3 Tage mit falscher Warenlieferung, das macht keiner so schnell nach!

Vielen Dank dafür. Das andere Alinco Set ist bereits auf dem Rückweg.

Wünsche an dieser Stelle auch schonmal frohe Weihnachtstage!
 
Sag ich doch schon immer wer mit Markus ein Problem hat,
der hat selber eins.
Er hat sich einen guten Platz ganz oben verdient!
Aber erst in 50 Jahren!
Gruss Walter
 
Na, wenn hier schon was "verbockt" wird, dann muß das auch schnell
behoben werden. Gerade vor Weihnachten :)

War aber auch ein bißchen Glück, 5 Minuten später und das Paket wäre erst einen Tag später rausgegangen.

Viele Grüße

Markus
 
ich habe nur eins zu beklagen, das Markus sein laden zu weit weg ist:rolleyes:, und nicht in der nähe von meinem Kunden Stamm ist, sonst war ich öfters da, obwohl ich gestern in Nürnberg war.

Per Internet geht es auch super ohne Komplikationen.

Im Neujahr bestelle ich ...........................................................:D:D:D:D

Tony
 
Super schnelle Lieferung!
Auch bei ausgefallenen Sachen die nicht auf der Webseite stehen, besorgt der Markus in Handumdrehen, das nenne ich wirklichen Service am Kunden!

Wie vor einem Jahr, als das Optimike Desk 3000 GPE nirgends lieferbar war und ich mich schon auf längeres Warten eingestellt hatte, zauberte der Markus innerhalb einer Woche, eins her! :cool:

@Markus:
Deine Lieferung, kam heute Vormittag an, hab trotzdem mal die LED ins SMeter der Jackson gelötet, ziemlich hell, doch kann ich das S_Meter jetzt sogar ohne Brille lesen! :mrgreen:

Also nochmal vielen Dank, für Deine Bemühungen so kurz vor den Feiertagen!
Frohes Fest und guten Rutsch ins 2010!

73's Thomas
 
Zurück
Oben